Hilfe! Habe Killerspiel gespielt...

  • nu, mir sin als Kinner auch durchs Dorf getigert und ham die Jungs von der "Burg" verprügelt. und die ham jeden abgeledert, den sie von uns einzeln erwischen konten. Blaue Augen waren Tagesgeschäft, kann man fast sagen.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • ANZEIGE
  • hi cat !is gar nicht so einfach dich zu finden,du alter schläger

  • no, aber: http://www.google.de Suche nach "WolfHenk"


    Immer ca. 1900 Einträge...


    Dann kennst Du meine Domain(s).


    Wer also behauptet, ich sei schlecht zu finden, der :bawling: macht mich traurig... :bawling: :bawling: :bawling:

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • ok Cat !Schwer zu finden war der falsche Ausdruck ,wollte sagen bist mir gestern knapp entwischt du warst kurz vor mir online! Ausserdem war ich gestern auch auf deiner Website und hab ne Nachricht hinterlassen !Musst ab und zu auch da mal reinschauen! :beerchug:
    Und nicht vergessen! Wer rasiert verliert!!!! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von mdomes ()

  • So Jungs jetzt noch mal ein kleines Update zum thema Killerspiele.
    warum eigentlich Killerspiele ich denke das die hardware bei den Jungs das Problem war.
    Folgendes Filmaterial wird Euch überzeugen!
    http://video.google.de/videoplay?docid=3449624497385643368
    Bitte nicht nach machen, aber diesearme Junge kann nichts dafür die Hardware ist das Problem!


    robotic74

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Haste Dir das bis zu Ende angesehen. Der hat sie nicht mehr alle. Auf der einen Seite habe ich mich echt totgelacht, konnte nicht mehr vor lachen. Aber auf der anderen Seite ist es extrem was da geht. die Eltern sollten mal nachdenken was da mit Ihrem Jungen passiert.


    War ich eigentlich auf dem Bolzplatz genauso? :kopfkratz:


    robotic74

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Zu der Sache kann man nur sagen, daß viele Probleme wo anders zu suchen sind......
    Nur die ganzen Schwallbacken und Politiker such sich halt immer was Einfaches......
    Wir haben auch als Kinder Cowboy und Indianer gespielt, ich sollte mich als Minderheitenverfolger schon schuldig fühlen.


    Was spielen die Herren denn so?? Hab mich da als Ü30er im Netz auch schon an div. Sachen versucht; Gott bin ich langsam oder sind die Kids einfach so schnell???


    Gruß einer der als Kind mitgeholfen hat die Indiander auszurotten.

  • Was spielen die Herren denn so?? Hab mich da als Ü30er im Netz auch schon an div. Sachen versucht; Gott bin ich langsam oder sind die Kids einfach so schnell???


    UT2004 , RavenShield und so einen Kram. Die Kids sind zu schnell. Haben dafür aber weniger Ahnung von Robotern... :zwink:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Hey, Du bist Roboterprogrammierer, also bist Du schonmal schwerst-vorbelastet!
    Lösung:
    Begebe dich mit Arbeitskollegen an einen KRC1 oder 2 (mit Win95a), installiere Doom oder Quake und veranstallte LAN-Sessions auf den KWPs. :uglyhammer_2:

  • :???: Ähhh...inzwischen ist dieser Thread ja schon 4 Jahre älter...inzwischen habe ich überhaupt keine Zeit mehr zum spielen.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Geht mir genauso! :???:
    Mein letztes Killerspiel war Doom .
    Das lief noch auf Windows 3.1.


    Danach musste ich aus Zeitmangel die Knarren an den Nagel hängen.


    Ausserdem bin ich an dem Scheißmonster in Level 11 nie vorbeigekommen. :wallbash:

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • Ahhhh Doom!


    Welches Monster in Level 11? Damals habe ich das nächtelang durchgespielt auf "Ultra Violence"!


    Ich kannte damals einen Theologiestudenten, der rief immer nachts an sagte einfach nur mit Grabesstimme in den Hörer: "Doooooooom!" Dann war nur noch die Frage, wer von uns beiden den anderen anruft - ja, damals musste man sich noch über Telefonleitung per Modem mit 14,4 kB (oder auch schon 28,2) mit dem anderen verbinden. Da kostet jede Minute Geld...


    Ach war das 'ne schöne Zeit...Mailboxen waren da noch zum Email-Empfang nötig...Per Netcall die neusten Nachrichten aus Foren heruntergeladen und dann Offline gelesen, beantwortet und beim nächsten Netcall wieder abgeschickt....da war das Internet noch nicht bunt...und mit AOL war man ganz weit vorne (auch wenn's nie funktioniert hat). Mein 386er SX40 war 'n rattenschnelles Teil. Gab's sogar extra noch 'n Mathematischen Co-Prozessor für. 64mB Speicher!!!! Und die Festplatte 420mB!!! :amen:


    Aber angefangen hat alles damit: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_IIe

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • tja, ich kann von den killerspielen einfach nicht ablassen.
    zeit zum daddeln? ähm... eigentlich nicht! so erhebe ich mich dann doch den ein oder anderen morgen mit erhöhtem schlafmangel und zombieroten augen aus meinem bett :wallbash:

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“

  • Mein Bruder und ich haben uns mit 6 Jahren Morgensterne und Schilder gebastelt.
    Im Vergleich zu Computerkillerspielen echt wertvoll.


    Vorbild waren Asterix und Obelix. Aber auch gefährliche Schwarzweisfilme wie BEN HUR.


    Die Werkstatt vom Vadder war den ganzen Tag unbeaufsichtigt. Hammer, Holz, Nägel,...
    es war ein Paradies für Kinder.


    So ein Schild ist gleich gemacht... Die Römer hatten es bestimmt nicht leicht...
    Unsere Schilder waren mindestens 16 mm dick.
    Alte Lumpen wurde als eine Halterung angetackert und genagelt, damit der Arm Platz hat.


    Jeder Treffer auf dem Schild aus Holz hat echt brutal wehgetan, ich glaube wir
    haben zwei Tage gebraucht um das Equipment so realistisch wie möglich hinzukriegen.
    Sind aber nach einer sehr kurzen Testphase (15 Minuten) darauf gekommen, das das Spielzeug
    nicht wirklich Spaß macht.
    (Versuche die Schilder armseitig zu Polstern halfen nicht wirklich die Schmerzen zu lindern)


    Diese Wertvolle Erfahrung möchte ich nicht missen!
    Überleg mir ob ich das meinem Kind auch Bastel.


    Ganz ehrlich, Finger weg von den Computerkillerspielen... die töten die Kreativität!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden