Ist ein Leben ohne Leberwursthalter noch lebenswert?

  • Was meint ihr? Ist ein Leben ohne Leberwursthalter noch lebenswert? 28

    1. NEIN! (1) 4%
    2. AUF KEINEN FALL! (2) 7%
    3. Wieso sollte man dann noch weiterleben? (2) 7%
    4. UNMÖGLICH! (0) 0%
    5. So etwas grausames will ich mir nicht vorstellen! (6) 21%
    6. Ich hatte keinen und jetzt habe ich einen Zettel am Zeh und rieche nach Erde... (7) 25%
    7. Das verstößt gegen die Menschenrechtskonventionen! (10) 36%

    Ich betreibe gerade Marktforschung! Also bitte Stimme abgeben! :beerchug:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • ANZEIGE
  • die welt wäre ohne dein leberwurst becher


    echt grausam . denn


    wir hätten hier im forum keinen dauerbrenner mehr über den wir uns
    lustig machen könnten ;)


    also am besten du machst ein paar aufnäher und gründest ein verein zum
    schutz und erhalt der leberwursthalter in deutschland


    Gruß Roboprog

    Die dümmsten Programmierer haben die dicksten Programme

  • ich weiß noch was viel besserereres



    also am besten du machst ein paar aufnäher und aufkleber und gründest einen verein zum
    schutz und erhalt der leberwursthalterhersteller in deutschland


    Dazu eine Lobbygruppe, die die Politik unterwandert beeinflusst, damit Leberwursthalter Steuerfrei werden und Du solltest EG-Fördermittel beantragen...


    Dazu den Begriff "Leberwursthalter" schützen lassen und jeden abmahnen, der unberechtigt auch nur an Leberwurshalter denkt...


    Gründe auch ne Partei die sich die Verbreitung des Geräts auf die Fahnen schreibt "Mit Leberwursthaltern für ein freies und geeintes Europa...".
    Ich laß mich dann (weil ich ja gleich in die Partei eintrete) auch zum Bundeskanzlerkandidaten wählen....
    ...und wenn das dann soweit ist, dann sag ich dem Chef der Opposition, daß er einhändig binär zählen lernen soll... zumindestens bis vier...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfHenk ()

  • Parteiname FDL


    Freie Deutsche Leberwursthalter :pro:


    ich stelle den Außenminister zur verbreitung der Leberwursthalter in der Welt
    und zur Resurcensicherung in anderen Ländern
    das uns nie die Leberwursthalter aus gehen mögen !
    Und Horst Schlemmer machen wir zum Innenminister
    unseren guten alten Leberwurst Horst !
    der dafür sorgt das auch genügend Würste hergestellt werden
    damit die Leberwursthalter immer genügend Arbeit Haben!


    mitgliedsbeitrag = 50kg granulat zur herstellung von Eierbech.... , ääähh Leberwursthalter


    Vive la révolution


    Gruß IM-Roboprog :pssst:

    Die dümmsten Programmierer haben die dicksten Programme

    Einmal editiert, zuletzt von roboprog ()

  • Jau!!!
    Das isses!
    :ylsuper:


    Aber der Parteiname ist nicht gut, viel zu provinziell.
    Wir müssen Global denken....
    wie wäre es mit WWLP ( World Wide Leberwurst Partei ) oder GLP ( Global Leberwurst Partei ) oder HWP ( Haltlose Wurst Partei) oder.....ähhhh....


    OK, OK ich halte ja schon die Klappe, aber neue Vorschläge sind erwünscht.


    Globalisierung war gestern.
    Heute ist ist es die Leberwurstisierung!!!!! :genau:


    Horst Schlemmer würde funktionieren, allerdings müssen wir die derzeitige Außenministerin feuern.
    Kann mir nicht vorstellen das die Guido irgendwelchen Inuits, Bantus oder Yanomamis den unverzichtbaren Gebrauch von Leberwursthalten vernünftig erklären könnte.
    Die haben da ja noch nie etwas von Steuern gehört und von etwas Anderem hat die ja leider keine Ahnung. :denk:


    Vive la révolucion


    Gruß
    Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • Wisst ihr, ich eröffnete solche Threads eigentlich nur, um zu erkennen, dass ich nur von Verrückten, Irren, Schitz...chihzo...skizo... :kopfkratz:...gespaltenen Persönlichkeiten ungeben bin. Das macht's mir echt einfacher. Sagt auch mein Therapeut. Nach meiner Entlassung würde es mir dann besser gehen. Das mit dem vielen Blut würde dann auch aufhören und das ich dann meine Opfer meine Mitmenschen nicht mehr zu Dingen zwingen würde, die die gar nicht wollen. Zum Beispiel das Essen ihrer eigenen...aber das ist eine andere Geschichte.


    IHR SEIT ALLE IRRE!



    Aber das mit der Partei finde ich gut...vor allem dieses Globale Dingens da mit Leberwurstisierung...das kann man immer gebrauchen.


    Dazu den Begriff "Leberwursthalter" schützen lassen und jeden abmahnen, der unberechtigt auch nur an Leberwurshalter denkt...


    ABMAHNUNG!!!! :biggrins:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • ...womit ein neues, geflügeltes Wort geboren wurde...


    ABMAHNUNG!!!!

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Hallo liebe Leberwurstgemeinde


    Mein Chef würde jetzt ersteinmal eine Polivalenzmatrix machen, damit wir Rückschlüsse auf den Ben(n?)efit projezieren können um daraus dann den maximalen Profit zu errechnen.


    Ich würde sagen ihr seid alle ..... :mrgreen:


    @Irrer Polterer
    Deiner Partei würde ich trotzdem beitreten - ich glaube die Welt würde bereichert. :gutidee:


    Gruß


    Schybulla

    Weil der Klügere nach gibt - regieren die Dummen die Welt


  • @Irrer Polterer
    Deiner Partei würde ich trotzdem beitreten - ich glaube die Welt würde bereichert. :gutidee:


    Wieso meine...das war Wolfhenks :gutidee: !


    Ich möchte dann Leberwurst-Gott oder Leberwurst-Papst werden! :angel:
    Ich habe die Macht!!! Leberwurst statt Oblaten! Wein aus gepressten Leberwürsten!!!

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Jepp. Der Irre als Geistiges Oberhaupt und ich übernehm die weltliche Seite...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Woran kann man eigentlich sicher unterscheiden, das es sich um einen Orginalleberwursthalter handelt und nicht um eine Fälschung?
    Benötigt man dazu spezielle Prüfmittel oder gibt es offensichtliche Merkmale an denen man sich orientieren kann.
    Ich glaube nähmlich das man mir bei dem Kauf übers Internet einen Sojawursthalter untergeschummelt hat.
    Bevor ich jedoch eine Welle schlage, möchte ich Gewissheit haben, das es sich um eine Fälschung handelt.


    Bitte helft mir? :bawling:

    Einmal editiert, zuletzt von Robotnik ()

  • Echte Leberwursthalter kauft man NUR bei Herrn Cervelatwurst via Ebay.


    Hast Du woanderst gekauft, ists ein Plagiat und Du wirst ABGEMAHNT!

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Wie ich nach umfassender Recherche feststellen musste, hat der einzige Lieferant von Leberwursthalter nden Vertrieb eingestellt - so scheint es jedenfalls.
    Es ist also anzunehmen, das es sich bei den derzeit angebotenen Produkten mit hoher Wahrscheinlichkeit um Fälschungen handelt.
    Mich hat es wirklich hart getroffen, als ich meine Sammlung von einem Gutachter prüfen ließ.
    Die Ausgaben 2008, 2009 und 2010 waren allesamt Imitate. Die als Altersvorsorge angedachte Anlage in Leberwursthaltern, wirft mich um Jahre zurück.
    Dann geh ich halt erst mit 83 Jahren in Rente.

  • Du hast ein Verbrechen aufgedeckt....
    ...Du darfst Justizminister werden!

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.


  • Woran kann man eigentlich sicher unterscheiden, das es sich um einen Orginalleberwursthalter handelt und nicht um eine Fälschung?


    1. Der "Echte" Leberwursthalter hat unten im Fuß 2 kleine Klingen zum Abschneiden des Wurstzipfels! Das haben die billigen Plagiate nicht!
    2. Nur im echten Leberwursthalter lässt sich die Standard-Leberwurst mühelos einsetzen und ist trotzdem rutschfest in Position.


    Für Punkt 2 gibt es ein Prüfmittel. LebewurstHalterCalibrationTool Siehe Anhang!
    Das LWHCT kostet bei Edeka nur 0,99€! Allerdings ohne Besteck und USB-Schnittstelle...
    Besteck und USB kosten aber auch nur lächerliche 999.999,99€!



    Echte Leberwursthalter kauft man NUR bei Herrn Cervelatwurst via Ebay.


    Auch du bist einem billigen Plagiat aufgesessen. Der Verkäufer des Original-Leberwursthalters heißt Herr_Zervelatwurst



    Wie ich nach umfassender Recherche feststellen musste, hat der einzige Lieferant von Leberwursthalter nden Vertrieb eingestellt


    Das ist falsch! Es findet nur gerade ein Redesign statt. Ausserdem ist ein großer Leberwurst-Merchandise-Katalog in Bearbeitung.

  • Mir kommen die Tränen. Sowas schönes habe ich noch nie gesehen! :bawling:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Ist das herrlisch. So kommt Weihnachtsstimmung auf.


    Hab sie direkt meiner Mutter geschickt sie war vollkommen gerührt. Sie druckte das bild aus und verteilte es an die Nachbarn.
    alle sagten so eine schöne Krippe


    Sie versucht jetzt mit den Nachbarn zusammen im Gemeindehaus eine in gleicher Art im größer nachzubauen.



    wenn es klappt Bilder folgen

    Einmal editiert, zuletzt von Loipe ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden