Hilfe! Habe Killerspiel gespielt...

  • Habe am WE zwecks Entspannung nach hartem Prgrammierjob mit einigen Freunden verschiedenste Killerspiele gespielt.
    Meine Frage: Bin ich jetzt gefährdet? :bawling:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • ANZEIGE
  • Nein, da verkennst Du was.


    Du bist nicht gefährdet, vielleicht aber gefährlich. Jedenfalls ist es das, was uns die Medien im Moment glaubhaft machen wollen.


    Gruß Robodoc

    Weniger als 100% wird nicht akzeptiert :)

  • Bist Du sicher, keine Gefahr für die Menschheit zu sein?
    Führst Du Polonium mit Dir?
    Ist Dein Bart zwei handbreit lang?
    Heißt Du irgendwas mit "Laden"?

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Böses Kind! :twisted: Wirklich böses, böses, böses Kind. :ylsuper:
    Wie kannst Du nur auf dein Recht für Selbstbestimmung zurück greifen. Tja jetzt bist halt drann! :aufsmaul::icon_rofl:
    Aber lass ma geht mir nicht anderes. Summa summarum waren es, lass mal überlegen 400-500 undefinierte elektronisch softwaretechnisch erzeugte Wesen elemeniert. Hi war das ein Spass und es geht mir gut. Komisch, oder?
    Also kann Dir nur empfehlen mach weiter. Lieber im PC abreagieren als die lieben oder 'lieben' Mitmenschen zu belasten. Obwohl der ein oder andere hätte so eine kleinen Anschnautzer schon mal verdient.
    Aber die Diskussion ist wieder typisch deutsch. Wenn ich das hier in japan sehe müssten dann laut der deutschen Medienauffassung über 50% der kids ständig mit der waffe in Schulen rennen. Was völliger Blödsinn ist.
    Also nur weiter maschen. Bin in Gedanken bei Dir!


    robotic74

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!


  • Du bist nicht gefährdet, vielleicht aber gefährlich. Jedenfalls ist es das, was uns die Medien im Moment glaubhaft machen wollen.


    Ergo-> Medien verbieten!



    Heißt Du irgendwas mit "Laden"?


    Nein! Aber manchmal Bin ich meinen Akku laden!
    Zählt das auch?



    Aber die Diskussion ist wieder typisch deutsch. Wenn ich das hier in japan sehe müssten dann laut der deutschen Medienauffassung über 50% der kids ständig mit der waffe in Schulen rennen. Was völliger Blödsinn ist.


    :genau: Also müssen wir sofort Japan verbieten!


    Und wenn mich nicht alles täuscht hat der Amokläufer von Emsdetten morgens gefrühstückt. Also verbieten wir auch gleich Butter, Toast und Marmelade. Oder am besten gleich den ganzen Morgen!

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Ergo das Leben verbieten dann kann auch keinem etwas passieren! :icon_rofl:
    Mhh... so das Leben verbieten? Nun stellt sich die Frage ob wir überhaupt noch leben bei diesen ständigen Maßregelungen und verboten. :shock:


    robotic74

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Stelle folgenden Anträge:


    1. Verbot von Kriegen :peace:


    2. Verbot von Militär (oder erst das dann 1) :jawohl:


    3. Verbot aller Politiker! :party021:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Am besten, wir verbieten gleich alle Kinder und jugendlichen, alle Schulen und die öffentlichen Verkehrsmittel. Dazu verbieten wir Computer, Handys und alle anderen Gegenstände, die elektrisch betrieben werden.


    ... Im übrigen laßt gefälligst meine Keule los, sonst spiel ich damit ...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.


  • ... Im übrigen laßt gefälligst meine Keule los, sonst spiel ich damit ...


    Uh..uh..uga..aga..batai...dwa...uh

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • tolle Ausrede der Politiker.
    Killerspiele sind schuld, dass manchmal Kinder durchdrehen.


    *blah blah*


    Ich spiele auch "Killerspiele" und muss sagen, was ich mir im Fernsehen anschauen muss ist wesentlich brutaler.


    Es wird immer irgendwelche Idioten geben, die Abdriften. Ob sie Horrorvideos schaun, Ozzy hören, Computerspiele spielen, von religiösen Fanatikern beeinflusst werden, von Ihren Eltern, Nachbarn Freunden oder sonstigendwem.


    Die Gefahr geht jedenfalls nicht von irgendwelchen Medien aus, sondern von den Menschen und den Waffen, die sie benutzen.


    Wenn mir jetzt noch einer das zocken verbieten will, dann dreh ich durch :evil1:
    :peace:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • oh oh....


    lass unsern teueren "Wasserkopf" doch noch'n bischen machen!


    Wir haben doch erst 70% der Weltliteratur an Gesetzen.


    :fussballer::flagge_d1:...sind sozusagen schon wieder Weltmeister!! :flagge_d1: :fussballer:


    .... bei 100% feiern wir dann....äh :kopfkratz: dann hätten die anderen ja 0% :huh:


    Wo waren wir stehengeblieben...... ach ja. mir fällt grad ein unsere Programmierer schießen sich auch jede Mittagspause im Netzwerk tot....(Angst) :shock:


    auweia.....

  • hmm
    Wir haben als Kinder immer Indianderles gespielt. Ging dabei nur ums töten und erschiessen. Dann abends "Hänsel und Gretel" wird doch dabei tatsächlich eine ältere Frau lebendig vebrannt.
    Bin eigentlich auch toootaaal gefährdet.


  • http://w*w.hingucken-statt-wegsehen.de.vu/


    Das ist alles, was ich zu dem Thema beitragen kann/will.


    Das sogenannte Forum ist ja von vornherein schon auf absolute Antihaltung aufgebaut und somit mehr ein Portal in dem die Gegener dieser Spiele ihre fragwürdige Möchtegern-Moral preisgeben können.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()


  • http://w*w.hingucken-statt-wegsehen.de.vu/


    Das ist alles, was ich zu dem Thema beitragen kann/will.


    Das sogenannte Forum ist ja von vornherein schon auf absolute Antihaltung aufgebaut und somit mehr ein Portal in dem die Gegener dieser Spiele ihre fragwürdige Möchtegern-Moral preisgeben können.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()


  • http://w*w.hingucken-statt-wegsehen.de.vu/


    Das ist alles, was ich zu dem Thema beitragen kann/will.


    Total ignorant ist alles was ich dazu sagen kann.


    Genauso könnten da Posts drin sein wie: Nachrichtengucker, Krimifan oder schlecht erzogener Bengel hat Obdachlosen getötet oder sonstwas.


    Man kann doch nicht das Spiel für die Tat veranwortlich machen.


    Auf die braven Gamer wird einfach nicht eingegangen.
    :blabla: :schlechtidee: :sonicht:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()


  • http://w*w.hingucken-statt-wegsehen.de.vu/


    Das ist alles, was ich zu dem Thema beitragen kann/will.


    Total ignorant ist alles was ich dazu sagen kann.


    Genauso könnten da Posts drin sein wie: Nachrichtengucker, Krimifan oder schlecht erzogener Bengel hat Obdachlosen getötet oder sonstwas.


    Man kann doch nicht das Spiel für die Tat veranwortlich machen.


    Auf die braven Gamer wird einfach nicht eingegangen.
    :blabla: :schlechtidee: :sonicht:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • Was wohl unsere lieben Gegner sagen würden, wenn jemand Amok läuft und auf seinem Computer zu Hause nur Teletubbie-Videos und 1. Klässler-Spiele zu finden sind? Das muß doch sehr zu denken geben...


    :uglyhammer_2:

  • Man muß doch vorher schon gestört sein wenn man Realität und Spiel nicht mehr auseinander halten kann und denkt "Ich probier das mal aus, in echt is doch viel cooler!":bur2:


    Ich kenn genug Leute die sogenannte Killerspiele spielen und nicht gleich zum Amokläufer werden!


    Es ist wie immer und überall, einer muß der Sündenbock sein! Jetzt sind eben Computerspiele dran Schuld!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden