• Wie schätzt Du Deinen eigenen Fahrstil ein? 18

    1. hauptsache GAAAS (1) 6%
    2. sehr zügig aber niemals risiko (10) 56%
    3. zügig (3) 17%
    4. gemütlich und streßfrei (4) 22%
    5. fehlt nur noch die klopapierrolle und der wackeldackel (0) 0%

    Hallo Leute!


    Ich hab heute ein Gespräch mitgehört wo einer glatt gesagt hat, daß Roboterprogrammierer alle Auto fahren wie die wilde Sau. :nocheck:
    Das widerspricht aber dem Sicherheitsbewußtsein, das ein jeder Robo-Dompteur eigentlich haben sollte.


    Jetzt seid Ihr gefragt: Wie schätzt Ihr Euren eigenen Fahrstil ein?


    Viel Spaß und nur keine Scheu. Ich denke nicht daß man sehen kann, wer wie abgestimmt hat.


    Grüße Euer Robodoc

    Weniger als 100% wird nicht akzeptiert :)

  • ANZEIGE
  • ich hab Punkt 2 als am passendsden empfunden.
    Richtig wäre aber: seeeeeeeeeehr zugügig, aber niemals riskant.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Mit dem Firmenwagen immer zügig, aber "Fahren nach Zahlen"


    Privat eher ... 20 jahre alter Golf 2, Automatik, Standheizung und selten über 100...


    *GGG*

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Hallöchen,
    was soll ich dazu sagen? :biggrins:
    Habe mal die 2 angegeben. Ich weiß nur das die Rote Leuchte nur ein Licht ist und warum sollte mich ein simples rotes Licht anhalten? ist halt eine psychologische Frage! :uglyhammer_2:
    Nein im ernst, fahre halt das was geht unter Beachtung der Leben meiner Mitmenschen und nicht zuletzt meines Lebens.
    Ist halt so bei Roboterprogrammierern. Voll Speed und aufs Zehntel positioniert. Ansonsten sinkt halt der Adrenalinspeigel und man schläft am Steuer ein. Und soetwas muss man ja vermeiden, oder?


    robotic74

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Bin in unserer Firma ungeschlagener Strafmandat-König! Seit ca. einem Jahr lasse ich es jetzt ruhiger angehen.
    Ein Kollege von mir fährt wie die Sau. Wenn wir zusammen losfahren, bin ich immer kurz nach ihm da (5 - 15min. je nach Strecke), obwohl ich völlig ruhig und gelassen fahre. Rasen bringt nix.
    Haben ja auch schon einige Tests bewiesen.
    Zwei identische Wagen sind von München nach Hamburg gefahren. Gleiche Startzeit. der eine durfte fahren wie er will (im Rahmen der StVO) der andere maximal 120. Der mit 120 kam nur 20min später an und mußte nur einmal tanken. Der andere hat 70€ mehr für Sprit gelatzt.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden