Wir sind im EM Halbfinale

  • Mann war das gestern ein geiles Spiel. :fussballer:


    OLE OLE :flagge_d1:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • ANZEIGE
  • Ja fand ich auch!
    Das war doch einmal Fußball. Bei sowas würde ich glatt zu einem Fußballfan werden. Das erste Tor und deren Vorbereitung war einfach an Dynamik und technischer Klasse vom feinsten. Fand ich einfach genial.
    Und der Rest war auch nicht so blöd.
    Super Jungs weiter so. Geht doch wenn Ihr wollt. :blumen: :grinser043:


    Mal sehen was am Mittwoch wird.

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Wäre peinlich wenn nicht. :waffen100:
    Man stelle sich mal vor das vieleicht der 3.te Torwart als Feldspieler aktiv werden soll. :uglyhammer_2:


    Trotz allem hoffe ich auch auf ein faires und schönes Spiel !!!!!


    Es ist keine Frage ob Deutschland Finale erreicht,
    sondern gegen wenn Deutschland in Finale spielt? :ylsuper:

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

  • Fußball ist:
    90 Minuten rennen 22 Männer einem Ball hinterher und am ende gewinnen immer die Deutschen!!! :flagge_d1: :flagge_d1:


    Der Spruch ist von irgend so einem Engländer, weiß nicht mehr von wem.
    Stimmt aber!!! :supi: :beerchug:

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein


  • Naja, so eine WM ist halt auch ein Ausscheidungsturnier!


    Wow! Das ist ja schon literarische Prosa!

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • uiuiui, gegen die Spanier gilts am Sonntag.
    Irgendwie sind wir da nicht grad die Favoriten, aber das tut den Deutschen ja ganz gut.


    Aber das wird ganz ganz schwer.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Irgendwie sind wir da nicht grad die Favoriten, aber das tut den Deutschen ja ganz gut.


    Man muss sich einfach damit abfinden, dass Deutschland nicht zur Weltklasse des Fußballs gehört. Manchmal spielen sie ganz gut bis erstklassig. Dann wieder voll die Gurkerei.
    Wir wollen zwar immer gerne ganz nach oben, aber die Zeiten sind schon etwas vorbei. Ich denke Deutschland ist eben etwas über dem mittleren Durchschnitt.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.


  • ...aber bei großen Turnieren meistens und immer wieder recht weit kommt, eben in die Weltspitze des Fussballs! ;) :mrgreen:


    Fragt sich nur wie...


    Und eine Weltklasse-Leistung sieht für mich anders aus.


    Aber man muss ja auch nicht unbedingt die beste Mannschaft haben. Spaß gemacht hat's trotzdem.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

    Einmal editiert, zuletzt von IrrerPolterer ()

  • Jo, war echt ne geile EM, leider muss man gestehen, dass die Spanier verdient gewonnen haben :supi:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Macht nichts, ich war während letzte WM Halbfinale und Finale in Italien.
    Das war schrecklich! :bawling:

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker


  • Fußball ist:
    90 Minuten rennen 22 Männer einem Ball hinterher und am ende gewinnen immer die Deutschen!!! :flagge_d1: :flagge_d1:


    Der Spruch ist von irgend so einem Engländer, weiß nicht mehr von wem.
    Stimmt aber!!! :supi: :beerchug:


    Gary Lineker sagte:"ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnt deutschland!", weiterhin sagte dieser kollege vor der wm 2002:"es gibt keine leichten gegner mehr, außer deutschland!"...
    nebenbei... ich musste mir auch das gefeiere in spanien antun... :(

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"




  • Na ja ich war da gerade in Brasilien.
    War auch nicht so prall.
    Die Brasilianer waren zu dem Zeitpunkt schon lange weg vom Fenster. :eviltongue:


    Eigentlich kaum zu verstehen, die haben so supergeile Fussballer!!!!!
    Aber wenn es darauf ankommt versagen die meistens komplett. :kopfkratz:


    Deshalb sind die Deutschen schon ein Phänomen.
    60% der Spieler springt der Ball beim Annehmen 5m weg und trotzdem gewinnen die meistens. :huh:


    Aber seien wir mal ehrlich....
    Es hat eindeutig die bessere Mannschaft das Finale gewonnen!


    Parabens Espania!!!! :supi:

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()




  • Na ja ich war da gerade in Brasilien.
    War auch nicht so prall.
    Die Brasilianer waren zu dem Zeitpunkt schon lange weg vom Fenster. :eviltongue:


    Eigentlich kaum zu verstehen, die haben so supergeile Fussballer!!!!!
    Aber wenn es darauf ankommt versagen die meistens komplett. :kopfkratz:


    Deshalb sind die Deutschen schon ein Phänomen.
    60% der Spieler springt der Ball beim Annehmen 5m weg und trotzdem gewinnen die meistens. :huh:


    Aber seien wir mal ehrlich....
    Es hat eindeutig die bessere Mannschaft das Finale gewonnen!


    Parabens Espania!!!! :supi:

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden