Hallo ich habe ein Problem mit der systemvariable Motor on und zwar schaltet meine Steuerung nicht auf Motor on wenn der input, welcher mit der Aktion Motor on verknüpft ist, kommt.
Lg
Hallo ich habe ein Problem mit der systemvariable Motor on und zwar schaltet meine Steuerung nicht auf Motor on wenn der input, welcher mit der Aktion Motor on verknüpft ist, kommt.
Lg
Hi ist eventuell motoroff auch geschaltet schau dir auch mal den systemausgang system Buddy an wenn der True ist kann die Steuerung keine systembefehle verarbeiten
Um Motor On auszuführen muss der Rob in Automatik sein und die Sicherheit muss OK sein.
Run Chain OK muss high sein |
ok werde ich versuchen. Danke erstmal für die Hilfe.
ich hab aktuell ein ähnliches Problem, nur mit MotorOff.
Sporadisch lassen sich die Antriebe nicht ausschalten, obwohl kein MotorOn ansteht.
Lassen nun das Motor OFF Signal auf der SPS pulsen und seitdem passiert es nicht mehr
Auf Seite der sps schalte ich mit runchain ok Motor on aber das funktioniert nicht immer kann sein das ich für Motor on eine Zeitverzögerung brauche.
Ich behaupte mal wenn Motor ON und OFF gleichzeitig ansteht hat das OFF Priorität.
Die Signale reagieren generell nur auf Flanken
Ich setze erst motoroff auf false dann motoron auf true warte auf das Feedback von motoron und setze motoron dann wieder auf false