Schaltplan Kuka PM6-600

  • Sehr geehrte Mitglieder,


    ich bin auf der suche nach einem Schaltplan für Kuka PM 6-600 Powermodul,
    habe im Forum folgende Namen gefunden Simone Ebel und Linde Paul.
    Ist es euch möglich mir diese Unterlagen zukommen zu lassen.


    email: office@digitek.at


    Besten dank im voraus

  • ANZEIGE
  • und KUKA wird die Schaltpläne nicht veröffentlichen, denke ich.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Denkst Du das, oder weißt Du das, Wolfram? Hast Du bereits Kontakt mit Kuka bei einem ähnlichen Problem gehabt?


    Meine Erfahrung: die Mitarbeiter von Kuka waren bei allen unseren Fragen immer sehr hilfsbereit!


    Stethi Ruhestand bei Kuka, ja... :bawling: :bawling: :bawling: ansonsten meine ich gelesen zu haben, daß LindePaul weiterhin aktiv ist...

  • Tilman: Deine Frage "Denkst Du das..." entbehrt jeglicher Logik.


    Ich schrieb bereits, dass ich das denke.


    Das war eine eindeutig formulierte, logisch korrekte Aussage, die keine Interpretation zuließ.


    Und natürlich hatte ich auch in den letzten Jahren ein paar mal Kontakt zu KUKA und das auch mit ähnlichen Problemen.
    Das habe ich nicht explizit erwähnt, weil es unnötig ist, jedesmal Quellen und Beispiele zu nennen.


    Ich wäre dankbar, wenn Du nicht jede meiner Aussagen so offensichtlich und unlogisch anzweifeln würdest. Das macht einen trollischen Eindruck.
    *Tilman eine Trophäe dafür rüberreich* <°)))o><


    Nichtsdestotrotz gibt es Teile, bei denen KUKA keine Unterlagen herausgibt.
    Und das wird wohl jede Firma so machen, denn es gibt einfach Betriebsgeheimnisse.


    Insofern hat digitek erfahrungsgemäß nur eine Chance: Ersatzgerät oder Einsendung zu KUKA.
    Es ist (außer der Mitarbeiter von KUKA) niemand bekannt, der Schaltpläne hat, oder der Rechte hat, solche zu verbreiten.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfHenk ()

  • Hatte ich mir's doch gedacht. Deine Stellungsnahme war nur Geblubber. Schönen Tag, Tilman

    Einmal editiert, zuletzt von Tilman ()

  • Hallo Tillmann,
    WolfHenk hat seine Meinung zum Ausdruck gebracht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir hier im Forum unsere Meinung nicht mehr sagen koennen, ohne dass es als Geblubber bezeichnet wird, dann wird es hier sehr einsam und langweilig.
    Im Uebrigen stimme ich WolfHenk zu, sowohl in seiner kurzen Antwort (ich denke) als auch in seiner langen (Betriebsgeheimnisse).


    Aber probieren geht ueber studieren, also Digitek, einfach mal bei KUKA Hotline anfragen. Kostet nicht viel und tut auch nicht weh und danach muessen wir nicht mehr denken, sondern koennen wissen.



    Schoenen Gruss


    Nahaki


    PS: Ich habe LindePaul vor einigen Wochen getroffen. Er ist nur noch teilzeit-aktiv und auch nicht mehr als Moderator im Forum. Ich habe ihm mal gesagt, dass wir ihn im Forum vermissen, ich hoffe das war im Sinne der Community.

  • Hallo Nahaki,

    Zitat


    WolfHenk hat seine Meinung zum Ausdruck gebracht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir hier im Forum unsere Meinung nicht mehr sagen koennen, ohne dass es als Geblubber bezeichnet wird, dann wird es hier sehr einsam und langweilig.


    Gebe ich Dir voll uns ganz recht. Ich war nur etwas genervt von seinen letzten Beiträgen. Werde ich in Zunkunft einfach drüber weglesen.


    Freundliche Grüße,
    Tilman

  • :fluch:


    Leute!


    Wenn die Stichelleien hier im Forum nicht langsam aufhören, wird der nächste der das nicht sein lassen kann für eine Zeit vom Forum ausgeschlossen.
    Wenn euch was nicht passt dann ignoriert es einfach! Aber geht nicht den anderen Teilnehmern mit diesem Kinderkram auf die Nerven!
    Jeder hier hat eine etwas andere Art oder andere Denke. Akzeptiert und toleriert das! Solange niemand beleidigt wird , sollte das unter erwachsenen Menschen wohl möglich sein.
    Und wenn ein Teilnehmer dem anderen mal seine Meinung sagen möchte macht das nicht öffentlich - sondern per PN!
    Der nächste, der hier einen anderen öffentlich angreift, ihn lächerlich macht oder sonstiges - der fliegt 'ne zeitlang raus!


    Schönen Tag noch!

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Gut gebrüllt, Löwe!


    Wenn hier jemand falsche Informationen gibt, dann wird man das ja wohl noch sagen dürfen. Ich finde es jedenfalls nicht ok, daß jemand um Hilfe bittet und damit abgespeist wird, daß es dieses Dokument nicht gibt, da es ein Betriebsgeheimnis ist.


    Ich schließe mich jetzt erst einmal selbst hier aus.


    Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben und meine Fragen beantwortet haben. Da habe ich wirklich unheimlich viel gelernt. Und ich hoffe, daß ich auch dem einen oder dem anderen helfen konnte.


    Tilman



    PS: ist mir schon klar, IrrerPolterer. Das mit der Prozeßsynchronisation, das hast Du immer nicht so ganz verkraftet :icon_rofl:.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden