Archiv wiederherstellen bei Office Lite 5.5

  • Hallo,
    Ich möchte die Archive meiner Roboter SW 5.5 mit Safe Robot 2.0 in Office Lite 5.5 wiederherstellen. Leider schlägt die Wiederherstellung immer fehl, weil ich im Office Lite kein Safe Robot habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Archive ohne SafeRobot zu wiederherstellen??


    Gruß
    Sebastian

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Wenn du vielleicht mit dem KRC Konfigurator evtl. die Daten für den Saferobot
    aus dem Archivmanager rausnimmst!


    Musst du aber testen weiß nicht obs den KRC Konfigurator in SW5 gibt...
    MFG

  • Hallo,


    KRC-Konfigurator - History Info - Häkchen bei TPCompare wegnehmen - Apply. Es erfolgt jetzt beim Wiederherstellen keine TP-Prüfung mehr. Nun sollte zumindest das Archiv einladbar sein.

  • Moin,


    ich möchte dieses Thema wieder aufwärmen. Habe nämlich das gleiche Problem mit Office Lite und Safe Robot. Durch Änderungen mit dem KRC- Konfigurator kann ich zwar ein Archiv einladen, aber nur mit zahlreichen Fehlermeldungen. Normalerweise konnte ich immer ein Optionspaket installieren und alles war OK. Diese Optionspaket läst sich dagegen gar nicht installieren. Es bricht mit folgender Fehlermeldung ab: „KRC Version not supported“. :bawling:


    Gibt es eine OfficeLite Version die unterstützt wird?


    Bernhard

  • Hallo,
    Nein denn Dir fehlt die Hardware und die wird bei der Instalation Abgefragt.


    Aber dir kann geholfen werden. Erzeuge die Programme die im TP_Saferobot hast neu.
    Glaube du mu?t 2 Variablen noch deklarieren und schon hast du keine fehler mehr in den Programmen.


    MFG Michel


  • Hä?
    Es klappt wohl nicht so mit die deutsch?!?


    Also die AWP's dürften keinen Bezug zum TP SafeRobot haben. Deshalb nehme ich an, dass diese keinen Fehler haben. Probleme könnte die Steu/$machine.dat machen, da stehen ne Menge Variablen drin, die per Signal-Anweisung verarbeitet werden. Evtl. mußt Du da was auskommentieren. Was kommen denn für Fehler?

  • Hallo,
    geht schon mit Deutsch aber Tippen mit Blackberry geht nicht ganz gut.
    Es fehlt lediglich die $MasteringTest_Start Variable fehlt.
    Ab V5.4.OL sind in der Machine.dat alle Safe Rob Variablen Deklariert und mit False beschrieben. Wie im Auslieferzustand des Roboters.
    Du musst lediglich die Programme breaketestreq und masrefreq erstellen. Natürlich darfst du nicht die Saferobprogramme wiederherstellen.


    MFG Michel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden