Editor für KRC programmierung

  • Hallo Group,


    ich habe ein editor gefunden & angepasst (nur mit syntax Highlight) für KRC programmierung.


    als anlage sende ich entsprechende config files(kuka_krc.spc & kuka_krc.key)


    0. Bitte Crimson editor von http://www.crimsoneditor.com/ installieren


    1. kuka_krc_spc.txt & kuka_krc_key.txt unten ..\Crimson Editor\spec Kopieren


    2. kuka_krc_spc.txt als kuka_krc.spc umbennen


    3. kuka_krc_key.txt als kuka_krc.key


    4. Crimson editor starten


    5. KRC Source datei öffnen & mit menu Document - > Syntax Type -> KUKA SRC (wie in syntax.jpg)


    viele spaß bei programmierung!


    viele Grüße
    Venkatesh

  • ANZEIGE
  • Ich habe Deine Ausführungen befolgt, aber ich erhalte nicht unter menu Document - > Syntax Type -> KUKA SRC (wie in syntax.jpg) zur Auswahl. Was kann das sein?


    Gruß
    Blackotty

  • Hallo Blackotty,


    bitte in Menu prüfen (wie in preferences.JPG)


    Tools -> Preferences -> (File: Syntax)


    wenn dieses association existiert nicht, Editor funktioniert nicht.



    Grüß
    Venkatesh

  • Moin moin


    Hab auch einen Editor falls jemanden interessiert. Ist von KUKA Schweißanlagen GmbH. Hat fast ne Ewigkeit gedauert bis ich ne virenfreie Version gefunden habe. Das geniale an diesem Editor ist dass es farblich wie am KCP aussieht.
    Unterstützt auch Folds.
    Hat mir schon gute Dienste geleistet. Gleich vorweg. NICHT Vista fähig.


    Viel Spass


    Taz

    IF ROBOTER_STEHT AND SPS_VORHANDEN THEN<br />&nbsp;&nbsp; WHILE NOT ROBOTER_LAEUFT<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; $LOOP_MSG&#91;]=&quot;SPS IST SCHULD!&quot;<br />&nbsp;&nbsp; ENDWHILE<br />&nbsp;&nbsp; $LOOP_MSG&#91;]=&quot;&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &quot;<br />ENDIF


  • Hat fast ne Ewigkeit gedauert bis ich ne virenfreie Version gefunden habe.


    Achtung! Aufpassen!
    So viel zum Thema virenfrei!!!


    Prüfungstyp: Auto-Protect Prüfung
    Ereignis: Sicherheitsrisiko gefunden!
    Risiko: Trojan Horse
    Durchgeführte Aktion: Löschen erfolgreich : Zugriff verweigert
    Gefundenes Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2008 18:27:09

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Guten Morgen oder wie auch immer



    Habe nach besten Wissen und Gewissen alles gecheckt, virustechnisch.
    Sollte da mittlerweiser wieder ein Virus drin sein bitte ich um Entschuldigung.
    So nebenbei: Ich bitte von dem Vorgänger eine etwas genauere Spezifizierung.


    (Am Rande: Habe es mehrmalige gepfüft, danach hat es nicht mal unsere
    Software in der Firma gefunden. Große Firma, Milliarden Bereich Umsatz.)


    Sollte jemand einen Schaden dadurch erhalten bitte ich vielmals um Entschuldigung.


    mfg

    IF ROBOTER_STEHT AND SPS_VORHANDEN THEN<br />&nbsp;&nbsp; WHILE NOT ROBOTER_LAEUFT<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; $LOOP_MSG&#91;]=&quot;SPS IST SCHULD!&quot;<br />&nbsp;&nbsp; ENDWHILE<br />&nbsp;&nbsp; $LOOP_MSG&#91;]=&quot;&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &quot;<br />ENDIF

  • Genauere Spezifizierung?
    Steht doch schon alles in meinem Beitrag.
    In der Datei befindet sich laut unserem Virenscanner ein Trojanisches Pferd. Der Zugriff wurde verweigert und der Störenfried gelöscht.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Nochmal gecheckt!!


    Nichts gefunden. Hab diese Version auf mehreren PC´s laufen mit unterschiedlichen Virenscannern
    und alle up to date. Komisch.
    :nocheck:


    Sollte noch jemand den besagten Trojaner in der Datei finden bitte melden.
    Danke.


    MfG Taz

    IF ROBOTER_STEHT AND SPS_VORHANDEN THEN<br />&nbsp;&nbsp; WHILE NOT ROBOTER_LAEUFT<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; $LOOP_MSG&#91;]=&quot;SPS IST SCHULD!&quot;<br />&nbsp;&nbsp; ENDWHILE<br />&nbsp;&nbsp; $LOOP_MSG&#91;]=&quot;&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &quot;<br />ENDIF

  • Norton 10.1.0.394
    Wird als geringe Gefährdung eingestuft.
    Mehr gibt´s hier http://securityresponse.symant…docid=2004-021914-2822-99

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Hallo zusammen,


    hab eben den besagten Link besucht und habe außer Screenshots leider keinen Link für einen Download gefunden!
    Gibt es evtl. einen direkten Link zum downloaden der Software!


    Aber die Screens sehen schon mal vielversprechend aus in der 2.0er!


    :danke:

  • Zitat von der Website:

    Zitat

    Willkommen auf krceditor.de,


    in kürze wird eine Public-Beta des KRC Editor 2.0 kostenlos zum download bereit stehen.
    Bis dahin gibt es die ersten Screenshots hier zu sehen.

    Kontrolle ist eine Illusion, denn niemand weiss was als nächstes passiert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden