ILF Version

  • Hallo zusammen


    Hat jemand von euch eine Lösung wie man am schnellsten ILF's Versionen umschalten kann.


    Folgendes Senario:
    Ich habe von einem KR6 in einen anderen die Programme kopiert beide KRC2.
    In dem alten Archiv steht beim öffnen eines ILF's %R 5.2.28 wenn ich jetzt ein neues einfüge steht dann %R 5.5.33.


    Kann ich ohne bedenken alle Programme öffnen und durch suchen/ersetzen umschreiben oder muss da jedes ILF geöffnet und wieder geschlossen werden.


    Was mich am meisten daran stört ist, wenn ich ein Programm öffne und einmal die Folds geöffnet habe kann man diese irgendwie nicht mehr schliesen.


    Dank schon mal im vorraus
    Gruß
    Sebbi

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Danke mir ist gerade aufgefallen das die ASCII Ansicht noch aktiv war und das war mein eigentliches Problem was mich zu der Überlegung mit der Version gebracht hatte.


    Aber nochmal was anderes passt jetzt zwar überhaupt nicht zum Betreff. Hatte schon mal jemand, das nach jedem Ein/Ausschalten der Kontrast des KCP Bilschirms wieder runter geregelt werden muss. Kann man die Einstellung irgendwo ändern?

  • Du kannst im INIT-Teil des Submits deine Anfangswerte von Kontrast und Helligkeit rein schreiben wenn du lustig bist.
    $PHGBRIGHT=0..15
    $PHGCONT=0..15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ich bin über die Suchfunktion hier gelandet und es geht genau um mein Anliegen. Ist es irgendwie bzw. irgendwo möglich die Werte beim hochfahren des systems festzulegen? also ohne die submit lösung? beim aktuellen Robi stehen die nach dem Kaltstart auf 7 und 7 (Helligkeit und kontrast).


    Ich muss die dan immer per hand wieder runter drehen auf 5 und 5.
    Ich hätte gerne das es nach dem Hochfahren schon auf 5 und 5 steht.


    Ich hoffe es hat jemand ein Tip


    Grüße

  • wenn du es so machst, wie BeatTheQ beschrieben hat, passiert genau das, was du willst!

    200% Override ... irgendwas klingt hier komisch ... und irgendwie riecht es auch ...<br /><br />Abkühlzeit Bremsen Achse 2: 57 Sekunden :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden