Warme Milch

  • Stand vorige Woche bei uns in der Zeitung.
    Ein Ostfriese hat auf Rasissmus geklagt - hat nicht geholfen.
    Gegenstand - ein Witz.


    "Wie erwärmt ein Ostfriese seine Milch ??"
    "Er brät die Kuh"

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<br />Albert Einstein

  • ANZEIGE
  • Da wurde der Moderathor Timm (doppel m) Busche von FFN wegen Volksverhetzung angezeigt.


    Wie macht ein Ostfriese Marmelade?
    Er schält Berliner!



    Los last uns einen "Ostfriesenwitz" Thread starten!

  • na denn:


    Warum haben die Ostfriesen so lange Arme?
    Damit sie der Kuh beim Küssen auch ans Euter fassen können. :uglyhammer_2:

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“

  • Ein Ostfriese ist der 1 millionste Kunde im Musikgeschäft.
    Ihm wird gratuliert und er darf sich zwei Instrumente aussuchen die er geschenkt bekommt.


    Ostfriese nach längerem überlegen: "Ich nehme die rote Trompete und die Zieharmonika."


    Der Besitzer des Geschäftes scaut etwas komisch und meint dann:


    "Ok den Feuerlöscher können Sie haben, aber der Heizkörper muss hier bleiben!"

  • Warum schwimmen die Ostfriesen mit dem Radio über das Meer?
    Weil sie die Mittelwelle suchen! :icon_rofl:

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“

  • Frage: Wieviel Ostfriesen drehen eine Glühlampe bei einer Lampe heraus?


    Antwort: 3


    Einer stellt sich auf den Tisch und hält die Glühlampe fest.
    Die 2 Anderen heben den Tisch an und drehen ihn.

  • Was bedeutet in Ostfriesland ein Skelett im Wandschrank?


    Das jemand beim verstecken spielen gewonnen hat.


    Gruß Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • Hab noch einen...


    Warum werden jetzt bei allen Ostfriesischen Verkehrspolizisten die alten Stopkellen gegen Suppenkellen ausgetauscht?


    Damit sie besser Verdacht schöpfen können!

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden