Steuerschrank RC30/51C KRC 32

  • Ich habe den oben genannten Steuerschrank. Im Rack der Steuerung habe ich auf Steckplatz 19 eine Karte sitzen, die für mich nach einer Busanbindung aussieht, in meiner Doku zu diesen Altanlagen finde ich leider nichts zu dieser Karte. Ich hoffe das mir einer von euch mir weiterhelfen kann.


    Nähere Infos zu der Karte:


    Die Schnittstelle für das APS Programm geht darauf und sie ist mit einem Flachband mit der Interface-CPU verbunden, desweiteren hat sie 2x3 Schraubanschlüße die mit einem Kabel auf die Stecker 117.3 und 117.4 geführt werden.


    MfG


    Christian

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Die Karte kannst du rausschmeissen, braucht kein Mensch ;)
    Über die LON-Bus Karte kannst du Programme, Maschienendaten oder LMD's einspielen. Die hat nix mit Profibus oder Interbus zu tun, also kein Bussystem mit dem man E/A's austauschen kann.
    Die Daten bekommst du ja über die Interface CPU mit der APS Software rein.


    Liebe Grüße Simone

    Was haben Roboter und Männer gemeinsam ?<br />Beide brauchen Befehle um zu funktionieren !!!

  • Nein tut mir Leid, leider gibts bei uns keine Doku darüber. Konfigurieren kann man die bestimmt ähnlich wie die Baudraten der Interface CPU...
    Ich meine das war die Custom.dat, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


    Liebe Grüße Simone

    Was haben Roboter und Männer gemeinsam ?<br />Beide brauchen Befehle um zu funktionieren !!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden