Roboter als Display

  • Hallo und guten Tag,


    ich wende mich hier an dieses Forum, da ich mit einer Aufgabe konfroniert bin, zu der ich Hilfe benötige.
    Ich weiß nicht ob ich wirklich richtig bin hier, ich beschreibe einfach kurz das Projekt:


    Ziel ist es, einen kleinen Roboter zu entwickeln, der mit 2 Händen die Zusammenfügung von Click-Parkett zeigt.


    Der kleine Kerl würde in einer Auflage von ca. 100-150 Stück produziert werden, falls es möglich sein sollte die Kosten bei ca. 100-150 Euro pro Stück zu halten.


    Kennt irgend jemand Hersteller, bei denen man anfragen könnte?


    Da ich nicht weiß, welche konkreten Angaben noch benötigt werden, bitte einfach nachfragen, ich beantworte alles so schnell wie möglich.


    Freue mich auf hilfreiche Antworten und sage schon mal vielen Dank.


    Hopp

  • ANZEIGE
  • Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Ich glaube 100-150€ ist auch ein Witz! :zwink:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • ich denke nicht, dass dies irgendwie für diesen preis zu lösen ist.
    allein schon bei einer simplen pneumatischen lösung gäbe das gerade mal 1-2 ventile :lol:

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“

  • 12. Januar [glow=red,8,300]2010[/glow], 13:17:26

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfHenk ()


  • 12. Januar [glow=red,4,300]2010[/glow], 13:17:26


    :uglyhammer_2: ach du schande! :uuups_blau: gar nicht gesehen, aber zum glück war ich nicht der ersten! :zwink:

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“


  • :uglyhammer_2: ach du schande! :uuups_blau: gar nicht gesehen, aber zum glück war ich nicht der ersten! :zwink:


    Ich war der Zweite! :biggrins:



    macht ja nichts..... ist trotzdem ein guter Witz 150 der eine und 30.000 der andere


    Ist nur ein geringer Unterschied...

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden