Archivierungspfad

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wie ich bei nem Robi mit V6.4.4 (Windows 95) ein archiv ins Netzwerk bekomme?
    Würde gerne über eine Ordnerfreigabe auf den Robi zugreifen:


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Peter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!  :lol:

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Die Version kenn ich jetzt auch nicht.


    Ansonsten solltest Du Dir mal unter C:\KRC\Util\ den KRCConfigurator näher anschauen. Über diesen sind im Forum auch mehrere Einträge zu finden.



    Grüße
    Thilbi

  • Sorry hab vergesen zu erwähnen das es sich hier um eine KR C1 Steuerung handelt.


    Der KRCConfigutrator ist mir schon bekannt, nur leider scheint der auf der KR C1 Steuerung nicht vorhanden zu sein...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!  :lol:

  • Ich erhalte nachdem ich mir bei Hilfe die Version anzeigen lasse folgende infos:


    KR C1
    BOF Version V2.2.8


    Grundsystem Version:
    KS V2.38_14


    Robotertyp:
    KR6_2 FLOOR ZH01


    R1Mada: V6.4.4
    SteuMada: V6.4.4
    Option: V6.4.4
    Robcor: V6.4.4
    Custom: V6.4.4


    Mehr steht da nicht. :kopfkratz:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!  :lol:

  • Hallo nochmal,


    hab jetzt mal mit KUKA gesprochen, und hab von denen ein Angebot erhalten über ein Softwareupdate.


    Von V2.2.8 auf V4.1.7


    Hat natürlich einen stolzen Preis. Deshalb meine Frage:


    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Wie aufwendig ist die Konvertierung der einstellungen, und des Programms?


    Peter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!  :lol:

  • Hallo
    Um dein Archiv auf ein Netzlaufwerk zu bekommen könntest du dein Archiv einfach von einer Batchdatei kopieren lassen. Diese Batchdatei kann man über den Taskplaner aufrufen (den gab es glaube ich auch unter Win95). Damit bekommt man seine Archive auf ein Netzlaufwerk ohne Geld für Updates oder andere Tools auszugeben.
    Die Befehle für die Batchdatei findet man über die Windows-Hilfe.


    Gruß
    Olaf

  • Hallo,
    so als Nachtrag zur Info wenn von Intresse, der Pfad kann über regedit angepasst werden,


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KUKA Roboter GmbH\Cross3\Manager\Archive\Path\Disk


    die Zeichenfolge entsprechend ändern oder weiteren Schlüssel hinzufügen!!!

  • Hallo,


    wenn es nur darum geht, ein Backup zu ziehen, kanns du auch eine Netzwerkfreigabe auf C://KRC/Roboter/r1 machen.
    Das dann wieder auf die Steuerung zu bekommen war bei KRC1 eh komfortabler.


    Gruss Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden