Nächste Roboterforum Treffen.

  • Wann wollen wir uns treffen? 6

    1. vor Automatica (5) 83%
    2. bei Automatica (1) 17%
    3. gar nicht (0) 0%

    Hallo Gemeinde!


    Automatica ist vorbei, Roboterforum Treffen auch.
    Ich finde gansschön traurig, daß ich von mehr als 2500 Mitglieder nur einen
    kennen lernen konnte. Natürlich verständlich, es ist schwierig in unseren Beruf
    ein Passendes Termin für alle zu organisieren. So wie ich verstehe, wollen wir
    uns nächstes Mal wieder auf Automatica treffen. Wenn unser vorhaben geklappt hätte,
    ok kein Problem. Aber meiner Meinung nach, Treffen ist gescheitert.
    Deswegen möchte ich gerne fragen, wollen wir Automatica abwarten oder vielleicht uns
    irgendwie früher treffen?

    Gruß MEGATRON

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

    Einmal editiert, zuletzt von MEGATRON ()

  • ANZEIGE
  • Hallo


    Ich muß leider auch zugeben das ich nicht bei der Automatika aufgetaucht bin, obwohl ich zugesagt hatte. :oops:


    Ich wohne auch noch in München, aber erstens kommt es anders und zweitens ist der Kunde König. :angel:


    Meiner Meinung nach wäre so ein Treffen zwar eine wirklich geile Sache aber am Ende wohl eher unrealistisch.
    Wir sind halt in ganz Deutschland verstreut.


    Vielleicht wären regionale Treffs einfacher zu händeln.


    Gruß
    Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • Wenn wir ein Treffen ausmachen, muß es so sein, daß man eben den Termin mindestens 6 Monate im Voraus festlegt. Dann kann sich auch jeder Chef drauf einstellen, daß sein "allerallerwichtigster Mann, ohne den nichts geht..." mal nen Tag frei hat.


    Man sollte einen zentralen Ort planen, der halbwegs gut erreichbar ist.


    Im Notfall kann ich etwas derartiges organisieren. Aber nur, wenn sich kein anderer dafür findet, denn ich hab eigentlich genug Hobbies.


    WH

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Am besten an einem Wochenende,dann ist die Chance,das man kommen kann,etwas größer.







    Gruß


    Mike

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck

  • generell bin ich gerne dabei, am Wochenende sicherlich nicht.
    Ich hab Familie, die geht einfach vor.


    Ich denke ein Treffen irgendwo, wo eh schon alle sind, wie z.B. die Automatica hat die besten Chancen, obwohl auch sowas floppen kann, wie wir gesehen haben.
    Wäre gerne gekommen, meine Gesundheit ist mir aber auch wichtig.


    Evtl. kann man ja kleine Treffen organisieren, so wie ich auch schon viele Leute vom Forum in Projekten getroffen habe.


    Wir planen intern gerade ein Roboterforum T-Shirt, welches sich die Stammbesucher von hier kaufen können und sich so besser "outen" können.


    Meine Erfahrung ist, dass unser Roboterforum wirklich überall bekannt ist und eigentlich überall ein aktives Mitglied rumläuft.


    So kann man sich ja dann in kleinem Kreis austauschen und Stück für Stück die Mitglieder kennen lernen.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<


  • Ich habe gute Kontakte in einer Druckerei.
    Die bedrucken T-Shirts in sehr gute Qualität (Waschmaschinefest).
    Kann mich nach Preis erkundigen, kriege bestimmt gute Rabat.

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

  • Denke das ein Kleidungsstück mit dem man sich Outen kann net verkehrt wäre - ein Ansteckbutton würde es aber auch tun, denn
    schliesslich gibt es für viele eine Kleiderordnung.


    Hab ausser Wolf Henk keinen wissentlich getroffen - bin aber bestimmt an einigen mehrfach vorbeigelaufen - man sieht's den Leuten einfach nicht an, das sie Forumeraner sind


  • Denke das ein Kleidungsstück mit dem man sich Outen kann net verkehrt wäre - ein Ansteckbutton würde es aber auch tun, denn
    schliesslich gibt es für viele eine Kleiderordnung.


    Hab ausser Wolf Henk keinen wissentlich getroffen - bin aber bestimmt an einigen mehrfach vorbeigelaufen - man sieht's den Leuten einfach nicht an, das sie Forumeraner sind


    :gutidee: :genau:

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

  • Nun, es ist ja auch noch eins, daß man die Gesichter nicht kennt... Außer ein paar wenigen hier verwenden alle Avatare und keine Realfotos. Also zum Teil auch selbst schuld, wenn man nicht erkannt wird.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • also Dein Foto hat ja auch wenig mit dem RL Bild von Dir zu tun, Wolfhenk :uglyhammer_2:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<


  • also Dein Foto hat ja auch wenig mit dem RL Bild von Dir zu tun, Wolfhenk :uglyhammer_2:


    Nunja, das trifft auf viele Fotos zu. Aber man erkennt mich. *GGG*

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden