Betriebstundenzähler KRC 1

  • Hi Zusammen,
    hat jemand eine Ahnung wie ich die Betriebstunden an einem KRC 1 mit Softwarestand 4.1.7 auslesen kann? Die $ROBRUNTIME gibt es dort leider noch nicht.


    Sven

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo Sven,


    Menü Hilfe, Info.
    Softkey +Tab drücken. Siehst Du die Betriebsstunden.


    So wie bei den neuen Steuerungen.
    Hat sich nichts geändert.


    Ich könnte wetten, dass es die $Robruntime bei der V4.1.7 gibt.
    Gibt's eigentlich schon ewig.


    Gruss SJX

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • Danke für die Info.
    Werd mal schauen, hab mich sicherlich geirrt.


    Sven

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Hi,
    habe mal nachgesehen. Im Roboter kann ich mir die Variable ansehen aber im Archiv finde ich die nicht. Kann das sein das einige Variablen des Roboters nicht im Archiv vorhanden sind?
    Habe auf jedenfall alles gefunden.


    Danke schön.


    Sven

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Einige Systemvariablen werden nicht in Dateien geschrieben.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden