InetInfo

  • Hallo.
    Habe einen nerviges Fenster, daß ab und zu mal unter WIN95 erscheint und vom Anwender nicht wegzukriegen ist. Fenster verliert den Fokus, ist aber im noch im Vordergrund vor KUKA-Bof zu sehen. ALT-TAB oder ENTER nützen bei Benutzergruppe Anwender nicht...


    INETINFO - diese Anwendung verursacht einen Fehler...blabla


    Was ist INETInfo und wie kann ich es abschalten? Braucht kein Mensch sowas...

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

  • Hoffe die KUKA Hotline konnte dir helfen :beerchug:


    Du kannst wohl hellsehen...woher konntest du sonst davon wissen...???? :twisted:


    Ich denke schon. Bin noch nicht beim Kunden gewesen. Keine Lust mehr... :eviltongue:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Hallo zusammen,

    Ich bin ja ungern ein Leichenfledderer, aber könnte jemand kurz teilen, was hier die Lösung für das Problem ist? Wir haben zehn krc2 im Betrieb und auf einem haben wir auch diese Fehlermeldung.

    Viele Grüße,


    Alfred

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden