Deutschland ist drittter in der WM

  • Ich freu mich hier nun einfach mal so. :genau:


    War ne erfrischende Vorstellung der deutschen Mannschaft. :danke:


    Bin stolz darauf, dass "wir" so schönen Fussball gespielt haben und nicht wie erwartet inm 1/8 Finale ausgeschieden sind. :flagge_d1:


    Trotzdem schade, dass wir Italien nicht schlagen konnten. :cry:


    Ich freu mich auf die EM 2008 ! :ylsuper:


    PS: besser wir sind Dritter und haben der Welt gezeigt, dass wir echt "Freunde" sind, als wenn wir Weltmeister würden und die Welt würd uns weiter skeptisch "beobachten".


    Endlich dürfen wir "stolz" unsere Fahnen schwenken.


    Das war heute wieder mal ein guter Tag für Deutschland, auch wenn Du kein Fussballfan bist !


    :flagge_d1: :flagge_d1: :fussballer: :fussballer: :flagge_d1: :flagge_d1:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • ANZEIGE
  • Ich freu mich hier nun einfach mal so. :genau:


    War ne erfrischende Vorstellung der deutschen Mannschaft. :danke:


    Bin stolz darauf, dass "wir" so schönen Fussball gespielt haben und nicht wie erwartet inm 1/8 Finale ausgeschieden sind. :flagge_d1:


    Trotzdem schade, dass wir Italien nicht schlagen konnten. :cry:


    Ich freu mich auf die EM 2008 ! :ylsuper:


    PS: besser wir sind Dritter und haben der Welt gezeigt, dass wir echt "Freunde" sind, als wenn wir Weltmeister würden und die Welt würd uns weiter skeptisch "beobachten".


    Endlich dürfen wir "stolz" unsere Fahnen schwenken.


    Das war heute wieder mal ein guter Tag für Deutschland, auch wenn Du kein Fussballfan bist !


    :flagge_d1: :flagge_d1: :fussballer: :fussballer: :flagge_d1: :flagge_d1:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • Der Eiserne Kopf wär da schon angebrachter gewesen.


    Bin entsetzt, wie ihm das passieren konnte.


    Ich freu mich schon drauf, wenn rauskommt, was zu ihm gesagt wurde. :twisted:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • hihi.


    Lippenleser wollen herausgefunden haben, er hätte 2x gesagt, seine Schwester sei ne Hure.... :waffen100:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Trotzdem schade, dass wir Italien nicht schlagen konnten. :cry:


    Also, daß wir Italien nicht schlagen 'konnten' würde ich so nicht sagen. Das wäre Aufgabe der FIFA gewesen. Wie kann nur ein Verband eine Mannschaft entsenden dürfen, der mit Bestechung und kriminellen Machenschaften am Rand vom Fußballfeld weltweit in die Schlagzeilen gelandet ist? Schlimm, daß die überhaupt mitmachen durften.


    Die armen Griechen dürfen nicht mitmachen, weil angeblich die Regierung zu viel Einfluß hat. Da sag ich mir: Lieber gewählte Volksvertreter als die Mafia.


    Und dann müssen die noch die Saubermänner spielen und verlangen, daß der 'böse' Frings gesperrt wird. Also müssen wir mit einem anderen als dem gewohnten Mittelfeld operieren und schon ist die Sauerei komplett. Ich sag' nur: PFUI.


    Liebe italienische Fußballer. Tut mir einen Gefallen und eßt vor dem nächsten Spiel kein Fallobst mehr. Eure theatralische Hinschmeißerei ist einfach nur ermüdend. Fairerweise muß ich aber auch sagen: :grinser043: vor Eurer Verteidigung. Zwei Tore während der ganzen WM ist eine reife Leistung. Davon war eins ein Eigentor und das andere der Elfer von Zizou. Das war in dieser WM das einzige gute an der Spielerei der italienischen Mannschaft.


    Attraktiven und schnellen Fußball hat nur eine Mannschaft gespielt: Und zwar unsere Jungs.


    :flagge_d1: :flagge_d1: :flagge_d1:


    Noch ein kleiner Link gefällig? :guckstduhier: http://www.gmx.net/de/themen/n…160300025818021iW3du.html

    Weniger als 100% wird nicht akzeptiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von robodoc ()

  • Da mag wohl einer die Italiener nicht, gell :mrgreen:


    Ich weis aber auch net :kopfkratz:


    Dass man in Italien Meister werden kann, indem man Schiedsrichter besticht, konnte sich man ja fast denken.
    Dass man durch derbe Provokationen Weltmeister werden kann, war mir bisher neu. :shock:
    Der Beigeschmack, den die Franzosen letzendlich hinterlassen haben, war ja auch net sooo toll.


    Diese geile WM hat nicht so ein derbes Finale verdient. :down:



    Ich finde Deutschland ist der wahre Sieger der WM und dafür freu ich mich.



    Auch wenn ich immer noch bisserl traurig bin, dass wir die Italiener net geschlagen haben.
    Dann hätten wirs ganz sicher geschafft.


    Aber nun geht ja eh das normale Leben wieder weiter....

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Hi ASIMO,
    haben denn die Franzosen so beschissen gespielt, dass dafür Korsika "untergehen" mußte... ? :uglyhammer_2:


    Ich habe einen Kumpel der ist da gerade im Urlaub.
    Hoffentlich sehe ich den nochmal wieder.


    Gruß
    Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden