Software Slot

  • Hallo,


    ich bekomme Anfang März einen KR10. Bis jetzt habe ich nur Mitsubishi programmiert.
    Hier habe ich die Möglichkeit mehrere Programme gleichzeitig in Software Slot`s zu verarbeiten.
    z.B. Förderband für die Zuführung, den Roboter selbst, Fehlerüberwachung sowie Ausschleusung der fertigen Teile.
    Hab ich bei Kuka hier auch solche Möglichkeiten oder läuft hier nur ein Programm und der Rest muss über ne SPS realisiert werden?


    gruß Sepp

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Ich verstehe die Frage anders... es gibt beim Kuka EINEN zyklischen Hintergrundtask, der SPS-like verwendet werden kann. Mehrere wären wohl optional zu kaufen, soweit ich weiß.


    Gemächliche Tasks, wo neben dem Bewegungstask alle ihr Ding machen und beliebig warten können etc., gibt es da nicht.


    Grüße,
    Michael


  • Ich verstehe die Frage anders... es gibt beim Kuka EINEN zyklischen Hintergrundtask, der SPS-like verwendet werden kann. Mehrere wären wohl optional zu kaufen, soweit ich weiß.


    Gemächliche Tasks, wo neben dem Bewegungstask alle ihr Ding machen und beliebig warten können etc., gibt es da nicht.


    Grüße,
    Michael


    Ich war wohl etwas verwirrt :).


    Ich meinte das Paket MultiSubmitInterpreter. Dieses gibt's umsonst.


  • Du hast die Möglichkeit dir das Optionspaket KUKA.DirectoryLoader zu installieren. Damit kannst du mehrere Threads mit bestimmten Programmen verwalten.


    Das Optionspaket gibt's umsonst. Einfach beim Support anfragen.


    2,176.65 EUR fuer KUKA.DirectoryLoader ist nicht umsonst...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden