Satzanwahl

  • Hallo Leute,


    wie kann ich bei einem VKRC4 nach Abwahl der Folge das Programm dort Starten wo es aufgehört hat.
    Beispiel: Folge anwählen, Satzanwahl bei PTP Fold öffnen und in den Folds dann ein UP anwählen, in den UP dann mit dem Punkt weitermachen wo ROBI aufgehöhrt hat?
    Einfach per Satzanwahl dort hinstellen funktioniert nicht.


    Gruß

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • probier mal Ini-Zeile durchlaufen zu lassen und dann satzanwahl....

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • achso... vw....


    Das "V" hatte ich übersehen. Hätte sonst geschwiegen.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • moin,


    wenns möglich ist, mach für deine Tests jeden UP-Aufruf in einem separaten Punkt der Folge, sonst hast du keine Chance, aus der Folge direkt in das gewünschte UP zu kommen.


    oder du bildest dir für die Inbetriebnahmephase Flags (im 900er Bereich) die du in den schon abgearbeiteten UPs am Ende einschaltest, (und am Ende der folge wieder aus), damit du dann im jeweiligen UP beim nochmaligen Durchlauf direkt ans Ende springen kannst (wenns kollisionsfrei geht)


    RK

  • Hallo.
    Ich habe dazu auch eine Frage!
    Also wähle ich exakt die Folge und den Punkt an, in dem sich der Roboter vor Abwahl befand?
    Wie ist das mit der Satzanwahl auf die PSPS gemeint- wird diese nicht auch automatisch durchlaufen?
    Sollte es nach ordnungsgemäßer Durchführung möglich sein, den Ablauf ohne Simulation/Setzen v. Ausgängen o.ä. fortzuführen?
    MfG


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden