archivierung fehlgeschlagen

  • hallo zusammen,


    es gibt mal wieder probleme mit der archivierung.
    habe eine krc2 softwarestand 3.3.43.


    ich kann seit ein paar tagen keine archive mehr erstellen. im krckonfigurator kann ich an sich keinen fehler feststellen.
    allerdings stehen in den fehlermeldungen beim archivierungsversuch pfade wie "noname\c\krc\", die natürlich nicht gefunden werden können.


    hatte jemand evtl. schon ein ähnliches problem?

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • nein, geändert wurde nichts. kam aus heiterem himmel...

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“

  • kann ich mir nicht vorstellen. es sind 4 nicht sonderlich aufwendige programme. und vorher hat es ja auch funktioniert, ohne dass etwas geändert wurde.

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“


  • kann ich mir nicht vorstellen. es sind 4 nicht sonderlich aufwendige programme. und vorher hat es ja auch funktioniert, ohne dass etwas geändert wurde.


    Moin,
    durchforste mal den Ordner mit den Logfiles. Hatte ich auch schon, daß da Logdateien für "später mal" :waffen100: gesichert wurden und dann die Gesamtgröße der Daten das Archivieren zu Fall brachten.


    viel Erfolg

    never touch a running system

  • funktioniert leider nicht. speichere mittlerweile bei änderungen alles manuell auf diskette :cry:


    der krckonfigurator ist zugemüllt, kann nur pfade anlegen aber nicht löschen. kenne das pw für experte im konfigurator nicht, braucht man das zum löschen?


    gibt es irgendeine möglichkeit das archivierungsgedöns auf werkseinstellungen zurückzusetzen?

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden