wie endkraterzeit verlängern?

  • hallo!
    wie kann ich die endkraterzeit verlängern?
    standart ist 1,5 sekunden. sie sollte aber länger sein.
    die suche hat leider nichts vernünftiges ergeben.


    viele grüße

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • hi,


    hier wären ein paar infos nicht schlecht.
    system? wie ist der aktuelle code? wird die zeit sicher vom roboterprogramm bestimmt, oder macht es eine sps?

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“

  • Was ist Entkraterzeit? :shock:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • hiho,


    das ist die Zeit, die der Roboter beim Nahtschweissen am Ende der Naht stehen bleibt und trozdem weiter schweisst, um den Krater mit "Lot" aufzufüllen...
    hat nix mit Entgraten zu tun


    BTT


    hab leider grad keinen KRC da und im Backup auch nix gefunden, es geht aber meines Wissens irgendwie über die Inlineformulare bzw die darin hinterlegten Paramter.


    RK

  • hallo,
    ich habe das mal irgendo gelesen, dass man die endkraterzeit verlängern kann.
    ich weiss nur nicht mehr wo. die suche ergab, wie ich schon sagte, nichts.
    ich weiss auch noch das man die endkraterzeit auf max. 5 sec verlängern kann. das würde mir reichen.


    irgendeine ini-datei war das, aber welche?


    viele grüsse

  • Hi,


    also die Min-Max Werte des Inlineformulars für ArcTech lassen sich in der Registry verändern.
    Der Key solle etwa "HKEY_CURRENT_USER/Software/VB AND VBA Program Settings/KUKATPARC/" lauten.
    Die Endkraterzeit dürfte dann unter "END_TI" zu finden sein.



    Gruß
    notime

    Kontrolle ist eine Illusion, denn niemand weiss was als nächstes passiert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden