Roboterforum upgrade und neue Funktionen

  • Unser Roboterforum hat ein Ugrade auf SMF 2.02 bekommen und überstanden :icon_mrgreen: :supi:


    Wir sind somit wieder up to Date, besser vor Hackern geschützt und haben neue, bessere Möglichkeiten. :liebe024::cry:


    Smilies
    die alten funtionieren noch, ich würd gern noch die Emoji, welche auf Handys weit verbreitet sind, einbaun :genau:


    Handy Unterstützung
    Wir unterstützen jetzt auch Tapatalk, welches Apps für Android, iOS (Appstore), Crome und Blackberry anbietet.
    Damit kann das Forum auch unterwegs sehr gut bedient werden :ylsuper:


    Template
    Das Standardaussehen wird so einigermaßen gleich bleiben, das schwarze (Helios_Multi) gibts leider nicht mehr.
    Ich such noch ein Template, das jeder selbst einstellen kann, wie er es mag.


    sonstiges
    ich werd behutsam neue, sinnvolle Möglichkeiten, wir können das Nutzen, wie wir wollen.
    Hauptsache es macht für einige Sinn und erleichtert das Zockerleben :icon_mrgreen:


    Ich halt Euch hier auf dem laufenden, wenn ihr Wünsche habt, oder Fehler entdeckt, schreibts bitte hier in den Tread :jawohl:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • ANZEIGE
  • :meld:
    Ich hätt gern wieder nen Button, wo ich nur alle neuen Beiträge gezeigt kriege...


    Wer so viel hier ist, wie ich, der hat in diesem Button eine große Hilfe...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.


  • :meld:
    Ich hätt gern wieder nen Button, wo ich nur alle neuen Beiträge gezeigt kriege...


    Wer so viel hier ist, wie ich, der hat in diesem Button eine große Hilfe...


    erledigt :jawohl:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • OK, hat mich heut ne Menge schlaf gekostet, aber wir sind jetzt stabil auf der neuen Version :biggrins:


    Sollte jemand ein undefinierbares Schriftzeichen, fehlende Übersetzung oder sonstige Fehler finden, bitte hier berichten :danke:


    Danke Funktion funktioniert soweit, nur wird bei den vorhandenen Beiträge mit Danke jetzt 0 (Null) Danke angezeigt, die erhaltenen Dankeschön bleiben aber in der Statistik und werden weiter hochgezählt :supi:


    Smilies werd ich noch ein paar machen, das ein oder andere alternative Template kommt noch und Tapatalk funktioniert noch nicht richtig :grmpf:


    Bissl arbeit ist schon noch, es werden auch Mithelfer für Übersetzungen etc. gebraucht :danke:


    :gutenacht:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Tapatalk funktioniert nun auch :)
    Somit könnt ihr mit dem Handy perfekt ins Forum :)


    mehr Infors hier: http://www.tapatalk.com

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Kaum ist man mal 2 Tage nicht im Forum unterwegs, da gibt's dann solche Überraschungen! Danke Werner! :heildir:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • gerne, das war hart, aber ich bin total happy, dass es so gut geklappt hat :)

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • ja, das ist richtig, wird auch so bleiben.
    Die neuen Links sind Suchmaschinenfreundlicher.
    Leider kann ich da jetzt keine Verknüpfung mehr machen von den alten Links, irgendeinen Nachteil muss das Upgrade ja haben :P

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden