Benutzername Herstellermodus

  • Hallo,


    Ich habe versucht eine NX100 Steuerung in das Netzwerk einzubinden. Hat auch als FTP-Server gut funktioniert. Jetzt habe ich aber ein großes Problem. Beim Hochfahren und im Maintenance Modus Fragt mich die Steuerung nach einem Benutzernamen und einem Passwort. Jetzt benötige ich den Benutzernamen für den Herstellermodus um meine Änderung wieder rückgängig machen zu können. Für den erweiterten Modus ist es die Kombination: Administrator / + das Standartpassswort für den erweiterten Modus.


    Ich bitte um schnelle Hilfe, da meine Kollegen etwas verwirrt sein werden, wenn Sie nach einem Benutzernamen gefragt werden.


    Danke


    Heiko

  • ANZEIGE
  • Moin,


    das passiert wenn man Parameter ändert von den man keine Ahnung hat


    einfach mal bei der Motoman Hotline Anfragen....


    evtl. können die dir helfen....


    Gruß
    HRU26011

  • Edit: Roland Keller
    Wenn man(n) keine sinnvolle Antwort hat, sollte man sich mit Selbiger besser zurückhalten.
    Zumal eine Antwort in dieser Art wie sie hier gestanden hat ausser dumm auch noch unverschämt ist.
    Also erst überlegen ob ich etwas sinnvolles zum Thema schreiben kann und das dann auch tun oder es einfach bleiben lassen.

  • Danke, Ihr seid hilfreich! Immer drauf. Habt Ihr alle Parameter im Griff? Ich bin nach Anleitung gegangen um die Steuerung in das Netzwerk einzubinden. Wozu ein Forum, lasst alle die Finger von Sachen, von denen Ihr keine Ahnung habt, dann ist jeder im Forum glücklich. Dann brauchen wir auch kein Forum.


    Ich habe nicht einfach so einen Parameter eingeschaltet!


    Wer nicht direkt draufhauen will, hier meine Erfolge: Ich habe es bis jetzt fertig gebracht automatische Backups auf ein Serverlaufwerk anzulegen. Weitere Möglichkeiten werden noch ausgetestet und Erfahrungen gesammelt, bevor weitere Steuerungen eingebunden werden.


    Eine Schulung für Datenübertragung bei den Motomännern ist auch schon angefragt.


    So, für alle die nicht die Finger von Parametern lassen können, von denen Sie keine Ahnung haben, hier der Benutzer für den Herstellermodus:


    Edit: Roland Keller
    ............


    ....................................................................


    cu Newbiecrd

  • Wenn Du nach der Anleitung vorgegangen bist, warum hast Du dann den FD151 ( password protection) auf 1 gestellt??? :nocheck:


    Weißt Du eigentlich, das dass eine kostenpflichtige Option ist und das Du Dich gerade mit dem Veröffentlichen eines Passwortinhalts strafbar gemacht hast???? :wallbash:


    Ach übrigens, wegen Parameter unter Kontrolle und so................ ja, hab ich :lol: :ylsuper:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer ()

  • Und bevor das hier weiter ausartet wird das geschlossen.
    Haltet euch bitte an die Regeln und an die Nettiquette.................

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden