Justagemarke Achse 4

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • was für ein 125 er?
    Fahr die Achsen so, das du bei der Handachse den Namen Kuka lesen kannst. Es gibt Handachsen da war die Makierung auf einer Gewindestange, die zwischen den Schrauben von Achse 4 war. Kann sein das die bei dir abgebrochen ist (nicht weiter schlimm ........... sonst keine Funktion)

  • Achso, jetzt hab' ich's erst kapiert, Dir fehlt nur die Markierung für die Vorjustagestellung?
    Da müßte tatsächlich eine kleine markierte Gewindestange da sein.
    Kann mir gut vorstellen daß das beim Edelstahlmodell fehlt, da schaut man dann halt wirklich unter den
    Flansch für den EMT, bis die Kerbe vorbeikommt.


  • Die Kiste ist komplett neu und edelstahl weil er in einer waschanlage steht es muss doch eine Marke geben auf die man fährt


    Hallo.
    Der Roboter ist komplett aus Edelstahl? Seit wann gibt es einen KR125 in Edelstahl. Hast du evtl. mehr infos darüber?

  • Guten Morgen zusammen


    Wie schon oben geschrieben, die Hand muss flach liegen, der KUKA-Schriftzug falls vorhanden, muss lesbar sein.
    Dann eventuell noch ein paar Grad nach plus A4 drehen, dann muss es gehen.
    Falls nicht, dann schraube ich immer die Messuhr drauf und lasse die Achse 4 langsam drehen, irgendwann kommt die Kerbe.

  • Damit jeder mal einen Edelstahlroboter gesehen hat:


    http://www.kuka-robotics.com/g…0630_Edelstahlroboter.htm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden