Ältester Kuka

  • ANZEIGE

  • Hier kann ich das Baujahr nicht lesen und den Typ kenne ich auch nicht.


    Ist von 1976!!! Siehe: http://www.roboterforum.de/rob…ig_nostalgie-t4445.0.html

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • 1976...
    ...
    Da fuhr ich 'n oranges Bonanzarad...
    Denke, dass ich mich auch an Gift erinnere... Seweso oder wie das hiess....
    In der Wirtschaft im Dorf war "Oxygene 2" in der Musikbox und deswegen war ich immer pleite... ...hör ich heut noch...
    Meine Schulnoten begannen schlechter zu werden...
    Im TV kam die Hochzeit des schwedischen Königs... Hab ich nur angeschaut, weil die Braut ne Deutsche war...
    Muhammad Ali war in München. Weiss aber nimmer ob er gewonnen hat.
    Ich hörte mit Karl May auf und begann Jules Verne zu lesen...
    ...



    Was habt Ihr so zu der Zeit getan?

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfHenk ()

  • 1976? Da war ich 8! Ich weiß nicht mehr, was ich zu der Zeit getan habe... :denk:
    Kann mich nur noch erinnern, dass meine Cousins und ich immer Raumschiff Enterprise gespielt haben und keiner wollte "Pille" sein.. :icon_rofl:
    Ach ja - und ich war großer Fan der "Bay City Rollers" - wie peinlich.
    Da habe ich immer Radiothek auf unserer "Musiktruhe" gehört und mit meinem kleinen Monorecorder per Mikrofon aufgenommen :ylsuper: - und ständig kam meine Mutter rein und hat in die Aufnahme reingelabert.
    Ach ja...die gute alte Zeit...als die Telefone noch im Flur standen, orange oder elfenbeinfarbend waren und mit einem Samtbrokatüberzug (sozusagen die ersten Handyhüllen) versehen waren - kenn das noch einer?


    N' Bonanza-Rad hatte ich auch!!! In gelb! Für alle die das nicht erlebt haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Bonanzarad

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • 1976.
    Da habe ich langsam mitgekriegt, das Mädchen nicht nur dafür taugten ihnen an den Zöpfen zu ziehen.
    Das Mofas geiler sind als Bonanzaräder.
    Das ACDC cooler sind als die Bay City Rollers und David Cassydi zusammen.
    Das Schule keinen Spaß macht, weil man damals für einen simplen "Atomkraft Nein Danke" Buttom richtig Ärger bekommen konnte.
    Mein damaliger Direktor war allergisch gegen die Dinger und ich hatte mich unkooperativ verhalten.
    Leider war die Macht mit Ihm und ich musste die Schule wechseln.
    Aber Scheiß drauf!
    Der Direktor ist Tot, ACDC leben noch und Merkelchen ist ausgestiegen. :ylsuper:


    Was wohl aus den Bay City Rollers und David Cassydi geworden ist????


    :cool027:
    Get up stand up.....

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • Was wohl aus den Bay City Rollers und David Cassydi geworden ist????


    Hieß der nicht David Cassedy oder Cassidy? Egal. Mit den Bay City Rollers (bzw. BCR (BiSiAr) - klang cooler) habe ich vor einigen Jahren noch 3 Konzerte veranstaltet. In meiner Vor-Roboter-Zeit, als ich noch Ton-Techniker war. Die waren zwar nicht mehr in Originalbesetzung - aber genauso schei... - ach egal!

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Bin Baujahr 1978. Also war ich ´76 als der Robi auf den Markt kam noch nicht einmal in Planung. :-|
    AC/DC hör ich aber auch und gefahren bin ich das Nachfolgemodell eines Bonanza Rades, ein BMX. Die zeit vergeht

    Was nicht passt, wird passend gehämmert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden