Beschriftung von UALM und PRG TIMER

  • Hi Leute,


    wo finde ich in einem Backup die Bezeichnungen von den UALM und den TIMERN. Also ich meine den Kommentar den ich da rein schreibe.
    Und wie bekomme ich diese Bezeichnungen von einem zum anderen Roboter. Anlage mit gleicher Funktion nur etwas anders gebaut.
    Hab jetzt keine große Lust alles wieder Neu einzugeben


    :danke:

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    was das einspielen der Systemvariablen bzw. das übertragen von einem Roboter zum nächsten angeht, würde ich vorsichtig sein.
    Das solltest du nur dann machen, wenn die beiden Roboter den gleiche Softwarestand haben...


    Gruß
    hermo

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.<br /><br />Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

  • Hallo Dirk H.


    es gibt die Möglichkeit ab der Software Version V7.70 die Kommentare über den Roboter Webserver ein zugeben. Hast du allerdings ne ältere Version, dann hast du Pech gehabt.......


    Gruß
    hermo

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.<br /><br />Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

  • Hallo Dirk H,


    du gibst deinem Roboter eine IP-Adresse und setzt im HTTP-Setup im Roboter das Teachpendant auf "UNLOCK". Dann verbindest du dich via Ethernet mit dem Roboter und dann sollest du einen Link finden (siehe Datei im Anhang)


    Gruß
    Hermo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden