proconos kommunikative e/a's

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

  • Du hast noch nicht wirklich ne SPS in den Fingern gehabt!


    Das erscheint mir auch so...deshalb habe ich mich aus dem Thread ausgeklingt.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Hab ich schon, doch mir war bis vor ein paar Stunden nichtmal klar was proconos ist, bzw wozu es für eine Robotersteuerung gut sein soll. Wusste nicht dass es ne stink normale plc ist, bzw dass es für die Kuka-Steuerung überhaupt sowas gibt. Deswegen Frage ich soch so blöd :beerchug:


  • Jetzt muss ich auch mal blöd Fragen, was ist denn 'ne plc?


    Programable Logic Controller - die SoftSPS :zwink:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • jo keine ahnung warum das dann pro con os heisst und nicht prolocon oder gleich plc os. wegen dem os dachte ich zuerst es ist noch ein extra echtzeitkernel, aber dadurch dass man den scheduler beeinflussen kann wohl die zugabe os. so denke ichs mir...


  • jo keine ahnung warum das dann pro con os heisst und nicht prolocon


    Programmable Controller Operating System

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • jepp, das ist schon klar .. aber ich meine es ist ja auch nen Progr. Logik Controller. Und das OS für "Betriebssystem" hat mich verwirrt. Aber durch die scheduling-Eigenschaften is es ja zumindest ne OS-Erweiterung ... so schluss jetzt


    :lecker:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden