OfficeLite in VirtualBox

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo


    also mit einer VMware ond OL 5.4 gehts jedenfalls nur net lange da VxWorks nur bedingt mit ner virtuellen CPU läuft. wie das unter VirtualBox aussieht kann ich net sagen nur vermute ich das es dort ähnlich aussieht.


    Gruß Loipe

  • Hallo,


    Also ich habe Office Lite V5.4 in VirtualBox am Laufen. Habe 4 GB Ram reinmachen müssen in den Lappi. Mit 2 ist es mir auch abgestürtzt.


    Sollte also dann acuh 5.5 Laufen. Musst in der Box viel speicher zu teilen ca. 1,5 Gb dan leuft es flüssig.


    Gruesse aus Shanghai

  • Hat jemand schon eine funktionierende Lösung für OfficeLite in VirtualBox?
    Ich benutze VirtualBox und OfficeLite4.
    Beim Start kriege Blaufenster(Bluescreen). Speicherproblemen.


    ACPI ausgeschaltet.
    Arbeitsspeicher mit Werten 512,1024,1536. - Kommt Fehler in Blaufenster.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden