KRC1 V2.x.x Archiviert nicht mehr sauber

  • Moin moin,


    ich habe ein kleines Archivierungsprob. Nachdem auf der Anlage das Schweißgerät umgebaut wurde und die entsprechenden Daten in der config.dat etc. angepasst wurden, archiviert der Kasten nicht mehr sauber.
    Will heissen, ich bekomme 0Byte Dateien die vorher mal programme waren, es werden error Dateien angelegt, deren Sinn mir leider verborgen bleibt etc.


    Weiss da jemand abhilfe??


    Dateivergleiche mit einem älteren Softwarestand habe ich schon gemacht, Tippfehler sind da keine mehr drin. :hilfe:

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Martin,
    kannst mir mal ein Bild von einem Verzeichnis machen mit den vergammelten "Null" und "ERR"- Dateien. Eine $Config.Dat Alt und Neu zum Vergleichen wär auch net schlecht.


    Was haben wir Dir schon immer gesagt ???? Don't touch a running (old KUKA) system !!!!

    Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein

  • Hallo Martin,


    Software V2.2.8 ????
    Dass passiert normalerweise, wenn Disk voll ist.


    Gruss SJX

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • Hallo Linde,


    anbei die beiden Configs, alt und neu, sowie ein Screenshot vom Verzeichniss, hoffentlich hilfts.

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

  • Hallo Martin,
    schließe (fast) die $Config.Dat als Hauptverursacher aus.
    - entweder Disk voll wie SJX meint
    - bitte einen ScanDisk durchführen


    dann schau ma weiter :pfeif:

    Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden