Roboterforum Treffen auf der Automatica 2008 am Donnerstag, 12. Juni

  • Ich hab ihn nicht gesehen und Megatron sagte, Werner sei krank gewesen.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • ANZEIGE
  • wer mich am Donnerstag angerufen hätte, hätte in der KUKA-Chill-Out-Lounge feine Schnittchen und Trinken bekommen. Tja :beerchug:


    Diesmal habe ich eine grosse Bitte ans Forum - ich muss einen Messebericht abgeben und bin unfähig sowas zu schreiben - kann mir desshalb jemand seinen Bericht zukommen lassen ??


    Das wäre fein und würde mir viel Zeit sparen - die ich natürlich wieder ins Forum einbringen werde.


    Gruss LindePaul

    Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein

  • Hallo,
    ich kam auch noch, mehr oder weniger unverhofft, zu dem Vergnügen auf die Messe zu gehen. War am Mittwoch und Donnerstag da.
    Bei ABB war ich mit Getränken :beerchug: und kleinen Salaten gut versorgt. Kuka war da eher etwas zurückhaltend. Dafür wurde ich aber bei Fanuc zum Sushi eingeladen. :grinser043:
    Einen Messebericht :huh: :denk: ich kann dir nen Spesenbericht schicken :uglyhammer_2: :uglyhammer_2:


    Gruß Green

    Einmal editiert, zuletzt von GreenH ()

  • Hallo,


    ich war am Fr auf der Messe, konnte eine kostenlose Karte organisieren. Am meisten beeindruckt hat mich der Stand von Fanuc, die haben ihre Robotermodelle auf dem Stand mit ca. 15 Robotern produziert. Hab jetzt auch einen bei mir stehen :D Leider habe ich nicht rausgefunden, wie man an die Essensmarken für das Sushi kommt, aber ich bin ja auch kein Kunde. Bei anderen gabs auch etliche schöne Vorführungen, insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.


    Viele Grüße


    heliosoph

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden