Geburtstag von Werner

  • herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :party015:


    :party020: :OLA: :party020:


    Sven

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • ANZEIGE
  • Wie schon wieder ein Jahr rum? Und ich hab's verpasst. :shock:


    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Werner. :cheer: :party015:


    Und weiter so, solange du Spaß dran hast.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Danke Ihr Lieben :liebe024:


    Na klar machen wir hier weiter, auch wenn ich schon ein alter Sack bin :waffen100:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • :OLA:
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Ps. alte Säcke sehen anders aus. :genau:


    Schöne Grüße
    Michaelm

  • :beerchug:


    Hallo,


    war leider schon länger nicht mehr da, :waffen100: aber zuerst mal nachträglich auch alles Gute von mir!!


    P.S. Gute Wünsche können ja hoffentlich nie zu spät sein :)


    Oxygen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden