Wechsel Anwendermodus-Expertenmodus

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum Anwendermodus der KRC1:


    Gibt es beim Wechsel zwischen Anwender- und Expertenmodus innerhalb eines Programmes irgendwelche Probleme bzgl. des Programmaufbaus?


    Da der Anwendermodus deutlich schneller funktioniert, könnte man zuerst die wesentlichen Teile in diesem programmieren und die Details dann im Expertenmodus hinzufügen.....


    Vielen Dank für die Antwort!


    Beste Grüße


    MaVe

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo,
    bis jetzt hab ich nicht feststellen können,das der Expertenmodus langsamer ist als der Anwendermodus.
    Warum umschalten?


    Gruß


    Mike

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck

  • Gibt es beim Wechsel zwischen Anwender- und Expertenmodus innerhalb eines Programmes irgendwelche Probleme bzgl. des Programmaufbaus?


    Da der Anwendermodus deutlich schneller funktioniert, könnte man zuerst die wesentlichen Teile in diesem programmieren und die Details dann im Expertenmodus hinzufügen.....


    Es gibt eigentlich keine Probleme.
    Das der Anwendermodus schneller (?) ist, möchte ich aber bestreiten. Ist mir noch nie aufgefallen. :soakes:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Hallo,


    mit schneller meinte ich lediglich das Eintippen via Menü...


    Hauptgrund meiner Frage war nur, das ich noch ältere Programme aus dem Anwendermodus habe, die ich im Expertenmodus modifizieren wollte.
    :merci:


    Gruss,


    MaVe

  • Die Inline Formulare kannst du doch immer noch benutzen.Egal ob Anwender oder Expertenmodus. :biggrins:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden