Roboterforum war offline !

  • Wir hatten enorme Probleme mit Sicherheitslücken auf dem Server, auf dem das Roboterforum läuft.
    Schliesslich hatten wir am Freitag Hacker im Server, die Filme zum Download angeboten hatten.


    Nachdem sie rausgeschmissen wurden, haben sie DoS Attacken auf den Server ausgeübt und wir wurden vom Provider vom Netz genommen.


    Zur Zeit machen wir alles sicherer und hoffen das Problem schnellstens beseitigt zu haben.


    Spätestens Ende der Woche haben wir wieder ein sicheres und stabiles System.


    Es könnte sein, dass es kurzfristig zu Störungen kommt, ich bitte um Verständnis.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • ANZEIGE
  • Geiles Feature!


    Mein Kalender sagt heute ist der 24.Juli
    aber der Server zeigt Artikel schon vom 26.Juli


    Und dazu erst die Uhrzeit!


    :krass
    :ylsuper:

    Kontrolle ist eine Illusion, denn niemand weiss was als nächstes passiert.

  • Server gehackt?


    Da hilft nur eins, wenns ein Produktivsystem ist: Neuinstallieren.


    Und den aktuellen Kernelbug vermeiden. Entweder selberbacken oder > 2.6.17.5


    Wolfram

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • jo, is neu installiert.


    Aber ich bin noch nicht zufrieden.


    Werde nochmal alles neu machen bei Gelegenheit. :jawohl:


    Dann aber alles schön geplant und hoffentlich ohne Ausfall des Servers. :waffen100:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • wenn Du für eine Zeit X parallelen Serverplatz brauchst, sag bescheid....

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • jau Danke Wolfhenk :supi:


    Hab selber 4 Rootserver und kann ganz gut ausweichen.
    Drum gings auch "relativ" schnell !
    Aber man weis ja nie.....


    Natürlich steht von mir aus hiermit auch das Angebot, wenn Du mal was brauchst :liebe024: :beerchug:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Immer diese Hacker!
    Aber war ja wirklich schnell behoben!
    Großes Lob! :danke:

    „Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“<br /><br />Murphys Gesetz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden