Testprogramm in Auto laufen lassen

  • Guten Abend,


    wie bekomme ich es hin ein Testprogramm in Auto laufen zu lassen und nicht auf T1? Möchte das Teach Pendant nicht gedrückt halten. Ich möchte lediglich auf die grobe Taste am Schaltschrank drücken.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • KUKA Handwerk
    Anzeige
  • Mal etwas vereinfacht gesagt musst du mindestens den Eintrag Remote/Local setup im System/Config Menü auf Local stellen, dann muss der Betriebsartenwahlschalter auf AUTO stehen und das TP deaktiviert sein. Weiterhin muss der Schutzzaun geschlossen und der Roboter bereit sein, d.h. es dürfen keine Alarme anstehen.


    Schau dir am besten mal das Handbuch für die grundlegenden Bedienvorgänge an (B-83284GE). Dort findest du alle Informationen dazu.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now