Testprogramm in Auto laufen lassen

  • Guten Abend,


    wie bekomme ich es hin ein Testprogramm in Auto laufen zu lassen und nicht auf T1? Möchte das Teach Pendant nicht gedrückt halten. Ich möchte lediglich auf die grobe Taste am Schaltschrank drücken.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • ANZEIGE
  • Mal etwas vereinfacht gesagt musst du mindestens den Eintrag Remote/Local setup im System/Config Menü auf Local stellen, dann muss der Betriebsartenwahlschalter auf AUTO stehen und das TP deaktiviert sein. Weiterhin muss der Schutzzaun geschlossen und der Roboter bereit sein, d.h. es dürfen keine Alarme anstehen.


    Schau dir am besten mal das Handbuch für die grundlegenden Bedienvorgänge an (B-83284GE). Dort findest du alle Informationen dazu.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden