Kuka Homes

  • Hallo Leute,


    Hab mal eine allgemeine Frage, warum kann man bei KUKA eigentlich „nur“ 6 Homes einstellen?

    Gibs da einen Grund dafür?


    LG

  • AD
  • Weil in der Robotersteuerung unter VxWorks genau 6 Signale dafür hart codiert sind. Theoretisch änderbar, erfordert aber eine neue Release. Wenn jetzt ständig sich Leute bei KUKA beschweren würden, dass es zu wenig sind würde man es wahrscheinlich ändern.


    Fubini

  • Weil in der Robotersteuerung unter VxWorks genau 6 Signale dafür hart codiert sind. Theoretisch änderbar, erfordert aber eine neue Release. Wenn jetzt ständig sich Leute bei KUKA beschweren würden, dass es zu wenig sind würde man es wahrscheinlich ändern.


    Fubini

    Ahh ok danke.
    Wäre ab und zu schon besser 2-3 Homes mehr zu haben...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now