Gripper Tec

  • Hallo,


    Leute ich suche mich zum Deppen. Bin bei einer Anlage wo ich noch nie zuvor war, an der Anlage wurde etwas umgebaut und somit sind die Statustasten für den Greifer zu ändern.

    Also der Button ( Gripper/-SpotTec ) Fehlt


    Ich finde aber im Menü nirgends, also wirklich nirgends den Button für die Konfiguration???

    Wie ändere ich die Tasten Ansteuerung sonst bzw. wie kommt das Menü zum Vorschein??


    DANKE


    LG


    (sorry für die Frage)

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Servus,


    Hermann hab mich von den Bildern auch in die Irre führen lassen. Die Bilder sind von zwei unterschiedlichen Anlagen.

    Bei Ihm fehlt direkt unter Konfiguration der Reiter "Gripper-Spottech".


    Wurde evtl. mit WV ein Projet übertragen?

    Wenn ein FP-Image vorhanden ist würde ich das mal versuchen. Natürlich auf einer anderen FP.



    Gruß

    Martl



  • Ja stimmt hab ich vl etwas blöd gemacht, soll nur darstellen dass es eben bei den anderen Roboter der aber neuer ist da ist und bei den zwei älteren nicht.


    Nein mit WV wurde nie an der Anlage also seit dem ich da bin nie gearbeitet, Und an der Anlage war auch keine andere Firma dran


    Echt komisch

  • Servus Max,


    bei der Anlage wo es nicht vorhanden. Schau mal auf deinem Bild ganz unten rechts auf dem smartPad das ist auf dem Schnellzugriff Grippertech mit Konfiguration. Drück da mal drauf. Kann evtl. sein das der Daimler wieder seine eigene Suppe kocht mit den Menüs.


    Gruß

    Martl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden