Passwort \KRC\ROBOTER

  • Hallo liebes Forum,
    tausendmal gefragt und trotzdem Grund zur Verwirrung.
    Mit KukaUser / ************ (mit Google leicht zu finden) komm ich über mein Netzwerk auf meine D Festplatte. C\KRC\Kuka\Roboter wird mir zwar angezeigt aber mit "Pfad nicht verfügbar, Zugriff verweigert" bekomm ich nur eine Fehlermeldung beim Zugriff.
    Der Ordner ist für KukaUser mit Lese/Schreibrechten freigegen laut Win7 auf KCP.
    Ich weiß direkt Programme auf C ändern ist doof. Mich ärgert auch eher das ich nicht verstehe warum ich nicht drauf komme.
    KRC4 mit 8.3.22
    Danke für jeden Hinweis!


    Grüße
    Frosch

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • 1. Bitte das Passwort rauslöschen, kennt zwar fast jeder, aber meine mich daran zu erinnern, daß das hier nicht so gern gesehen wird.
    2. Stell mal die Zugriffsrechte für Everyone auf Vollzugriff, bei mir funktioniert das so normalerweise. Ist zwar nicht wirklich toll, aber was solls?


  • 1. Bitte das Passwort rauslöschen, kennt zwar fast jeder, aber meine mich daran zu erinnern, daß das hier nicht so gern gesehen wird.
    2. Stell mal die Zugriffsrechte für Everyone auf Vollzugriff, bei mir funktioniert das so normalerweise. Ist zwar nicht wirklich toll, aber was solls?


    Ich hab das Passwort auch hier irgendwo aus dem Forum bzw. Nachbarforum. aber ok dann nehm ich es mal lieber raus.


    Danke werd ich mal probieren!
    edit: Funktioniert. Merci!


    Grüße

  • Moin,
    irgendwelche Netzwerkfreigaben auf C:\KRC\Roboter würde ich unterlassen.
    Dieses Verzeichnis wird vom Echtzeitbetriebssystem des Roboters benutzt, Dateizugriffe auf Windowsebene verursacht inkonsistente Daten. Ein sicherer Weg also, dass ganze System abzuschiessen.

    never touch a running system

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden