Archiv wieder herstellen macht Probleme (Safe RDW)

  • Hallo.
    Ich habe folgendes Problem.
    Versuche gerade eine neue Festplatte zu erstellen:
    Windows XP
    KSS 5.5.16 (zuvor KSS 5.5.7)
    Optionspakete (Safe, Load, Usertech)
    Konfigurator eingestellt
    Neustart der Steuerung und Übernahme der RDW Daten.
    Jetzt kommt die Meldung Safe........ fehlerhaft.
    Wenn ich jetzt versuche ein Archive Herzustellen kommt die Meldung : Fehlgeschlagen C3ARC Ziel fehlerhaft Ziel als Konfiguration angegeben.
    Ich komme nicht weiter.
    Hätte jemand eine Idee.
    Danke

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hi Skywalker,
    mit der Safe RDW habe ich keine Erfahrung, aber mit Backup auf einer Neuinstallation und Änderung der KSS-Version. Ich gehe dabei wie folgt vor:
    - vom neu installiertem System ein Backup erstellen
    - bei gleicher KSS reicht es aus die "am.ini" im alten Backup auszutauschen mit der neuen
    - bei geändertete KSS die Backup händisch anpassen, Beyond Compare oder ähliches Programm ist dabei sehr hilfreich
    Du must natürlich die Optionspakete installiert haben, am besten die Version die auf der alten Platte liefen.


    Warum hast du nicht die Original KSS wieder aufgespielt? Wenn die CD fehlt, sollte auf D:\ eine Kopie liegen.
    MfG
    Pred0509

  • Die alte KSS konnte ich nicht verwenden, da ich zuerst eine neue XP Version benötigt habe (XP 2.2).
    Auf der alten Windows Version war das installieren eines Sicherheitsupdates nicht mehr möglich.
    Tja, jetzt hänge ich erst mal.


  • .....
    Jetzt kommt die Meldung Safe........ fehlerhaft.
    ....


    Jetzt wäre mal der genaue Fehlertext interessant.
    Vor einem Wiederherstellen eines Archivs sollten m.M. nach zuerst mal keinerlei Fehlermeldungen mehr zu sehen sein.
    Also erst mal die anstehenden Fehler beheben, dann ein Backup zurückspielen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden