Schulungsort Fanuc

  • Moin zusammen,


    im Juni soll ich den Handling Tool Grundkurs bei Fanuc besuchen. Da habe ich Neuhausen und Attendorn zur Auswahl. Kann jemand sagen wo es besser ist? Oder sind beide Schulungszentren gleichwertig? Welche Stadt ist schöner? Dauert ja 1 Woche der Lehrgang.


    Grüße Detlef

  • ANZEIGE
  • Nun, ich war vor vielen Jahren in Neuhausen...
    Was soll ich sagen, ich kann nicht vergleichen. Also hab ich nichts zu sagen.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Vom Schulungszentrum her kenne ich auch nur Neuhausen und das finde ich ganz in Ordnung. Was die Städte angeht kommt es drauf an was du haben willst. Wirklich viel los ist in beiden Städten nicht aber bei Neuhausen ist Stuttgart relativ schnell zu erreichen. Hier und da, z.B. auch in Esslingen kann man ganz gut essen und was trinken gehen :beerchug: . Wenn du es aber eher ruhiger und Landschaftlich haben willst, kannst du dich in Attendorn an die Biggetalsperre legen und die Sommersonne genießen 8) . Für alles Weitere würde ich Google fragen

  • Moin,


    besten Dank für die Info. In Attendorn habe ich jetzt auch gebucht.


    Eine Frage nebenbei. Wie kann ich den Threadstatus [offen] ändern? Die englische Bedienunganleitung ist nicht wirklich hilfreich.


    Grüße Detlef

  • Tach auch,
    ich war jetzt in Attendorn. Kann Engelbrecht zustimmen. Kompetente Leute dort. Die Roboterzellen die Die bauen sind schon eine Marke. Viel schöne Gegend ist da auch. Also eher der ruhige Erholungsurlaub ohne Partymeile. Essen war auch lecker. Von mir gibt's 4 Sterne.


    Grüße Detlef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden