Homepage auf roboterforum.de wird aktuelle neu aufgesetzt

  • Da uns Hacker auf der Startseite (zum Spam versenden) unter http://www.roboterforum.de übernommen haben, sah ich mich gezwungen, diese komplett zu löschen. :aufsmaul:
    Es ist jetzt lediglich eine Umleitung zum Forum eingebaut, die Homepage wird bei Gelegenheit neu aufgesetzt. :liebe029:
    Da sich ohnehin alles hier im Forum abspielt, dürfte das kein Problem darstellen, trotzdem hätt ich mir gerne die Arbeit erspart, die Homepage komplett neu aufzubauen. :waffen100:
    Schau mer mal :jawohl:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • ANZEIGE
  • Kleinigkeiten nehmen wir dir ja gerne ab, aber da können wir ohne dich nichts machen. Ich nutze die Seite eigentlich kaum oder gar nicht. Find's daher nicht so schlimm, wenn's dauert. Mach mal in Ruhe!

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Auch ich nutze ausschließlich das Forum. Soziale Netzwerke gibts genug, dafür besteht m. E. kein großer Bedarf.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • es gibt vorerst keine Homepage mehr fürs Roboterforum, wurde wenig genutzt und macht unnötig arbeit :waffen100:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden