Mein Schuhschrank ist jetzt über PCI-EXPRESS mit mir verbunden!

  • Hallo Fangemeinde,


    wo ich früher 'Chilipflanzen' in einem Schrank gezüchtet habe, sind jetzt Schuhe drin. Die brauchen kein hartes UV-Licht,...
    Folgender Beitrag hat mich dazu bewegt ein Upgrade an diesem durchzuführen:


    Hier im Forum zu finden!:


    Im dem Schalschrank ist Interbus PCI 2 Mbit eingebaut.


    Da musste ich natürlich als Technikfreak nachziehen.


    Mein Schuhschrank ist jetzt direkt mit dem Laptop über MiniPCI-Express verbunden.
    im 5 ms Takt kann ich die Anzahl der Schuhpaare, die Temperatur und den Nutzungsgrad anzeigen.
    Ebenso ist es möglich die Tür zu blockieren, falls im Kernel des Schranks zuviele Aromastoffe detektiert werden.
    Neben Verschmutzungsgrad, Sohlenabnutzung, Fettungszyklen kann praktisch alles ausgewertet und gesteuert
    werden.


    Warum ich euch davon erzähle?


    Ich hab ein App auf dem Händi das mir den PSI-Faktor der am wenigsten getragen Schuhe anzeigt.
    Ist das nicht geil?
    Sollte mir trotzdem nochmal ein Schuh fremdgehen, werde ich auf RFID umsteigen oder ein Nano-GPS-Trackingmodul
    in die Schnürsenkel reinweben. Dann kann nix mehr Schieflaufen!

  • ANZEIGE
  • Ich frage mich wer hier wirklich ein "Irrer" ist? Also, ich bin es definitiv nicht.
    P.S.: Könnte man den Schrank auch auf Leberwurst umbauen?

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • :uglyhammer_2: man merkt, dass heute freitag ist!


    also nen schuhtick hätte ich jetzt eher bei einer frau erwartet, jedoch das mit der technik kann ich nachvollziehen :mrgreen:

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden