Datensicherung NX100. Welche ???

  • Hallo,


    ich muss eine Datensicherung von unserem Robi durchführen es ist die NX100, ich habe mal gehört das nur "Haupt" und "Format" gesichert werden soll nuun ist mir das aber ein bissl zu wenig, ich möchte erstmal eine komplette Datensicherung durchführen das die mal auf dem PC abgelegt ist und zwischendurch bei Prozessoptimierungen nochmal eine Datensicherung durchführen.


    Welche muss ich machen ???


    Gruß
    burclu

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    Am besten sicherst du die Cmos Daten da werden die kommpletten Anlagenparameter gesichert+die ganzen programme.
    Dazu drehst du die anlage ab drückst die Taste MAIN MENÜ und schaltest die anlage wieder ein die taste so lange halten bis die anlage wieder hochgefahren ist dann kannst du die Cmos Daten auf die CF sichern, so machen wir das. :)


    Gruß
    Chesi32

  • Warum geht das eigentlich nur im Hersteller-Modus. Im Normalen Speichern gibts es doch auch die Möglichkeit das CMos zu speichern. Aber da gibts dann Probleme mit dem Reinladen. Also ich mach des momentan auch über die bin-Datei aber das ist schon etwas umständlich. :wallbash:

  • Hi,


    Nur bei der Methode mit dem Hersteller Modus werden alle Daten zur Wiederherstellung gespeichert. Die Systemwiederherstellung kann man ja auch nur im Herstellermodus ausführen.


    Bei der DX Version gibt es auch die Autobackup methode... Die legt dann auch eine CMOSbin.bak datei an.. Eine Systemwiederherstellung hab ich damit aber noch nie gemacht..


    An sonsten braucht man ja nur die Dateien speichern, die man geändert hat... :gutidee:


    LG


    Festus

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie ruhig behalten.<br />Ich verwuchsel da immer die Bechstaben...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden