LR Mate 200iB CONFIG Angabe im PE-File

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie die CONFIG in einem PE-File für einen LR Mate 200iB angegeben werden muss? Für gewöhnlich schreibt man für die 6 Achser die CONFIG nach diesem Schema.


    CONFIG : 'N U T, 0, 0, 0',


    Das meckert MakeTP aber mit einem "configuration error" an. Im Handbuch steht dazu


    Zitat

    · 114: Configuration error
    Solution: Check wrist configuration and turns so that they are compatible with the robot in the robot configuration file.


    Welche CONFIG-Werte braucht der LR Mate 200? Die eDocs von Fanuc habe ich schon durchwühlt...hab aber nichts finden können, ausser den allgemeinen Erläuterungen zu dem Thema.


    Ich habe leider keine Möglichkeit mir ein Programm selbts zu teachen...das geht erst in 1 oder 2 Wochen.


    danke für eure Hilfe,
    Torsten

  • ANZEIGE
  • Hi,
    das würde ich machen..hab aber keins, hab mich schon wund gegoogelt. Programme kann ich mir leider erst in zwei Wochen selbst machen Aber heutzutage muss ja alles schnell gehen.
    Ein geteachtes Programm mit einer einzigen kartesischen Position würd mir schon reichen. TP ,PE Format wär egal.


    Danke,
    Torsten

  • Hallo Torsten,
    wie heini0707 schrieb, würde ich warten bis ihr den Roboter habt, und das Prog auf dem Rob(oder Roboguide) erzeugen.


    Der iB kann die Achse 1 nicht um mehr als 360Grad drehen, deshalb sieht der String anders aus.


    P[2]{
    GP1:
    UF : 0, UT : 1, CONFIG : 'N U T, , 0, 0',
    X = 476.42 mm, Y = 0.00 mm, Z = 253.77 mm,
    W = 180.00 deg, P = -27.08 deg, R = 0.00 deg
    };
    /END


    Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden