Benötige Key Diskette

  • Hallo,
    ich benötige eine Key Diskette für einen VKR125/1 Kuka VW Ausführung 125Kg kann mir jemand eine Koperen (geht das überhaupt) oder hat jemand eine übrig. Was würde sie kosten oder weiß jemand wo man eine bekommen könnte.
    Mit bestem Dank
    bmwR80RTfan

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo,
    Du meinst bestimmt eine Schlüssel-CD mit den Keyfiles für die Anmeldung der verschiedenen Benutzergruppen, oder.?

    Gruß Bundy<br /><br />Erfahrung ist eine nützliche Sache.<br />Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

  • Hallo bmwR80RTfan,
    125-er gibt es ja nicht mehr zu kaufen, also nehme ich an, dass er WIN95 drauf hat. Da ich nicht weiß, was Du für eine Funktion ausübst, kann ich Dir diese Keyfiles leider nicht zur Verfügung stellen. Denn man könnte damit (Resultat aus: Umschaltung Benutzergruppe Experte oder Admin) großen Schaden anrichten. Ich möchte Dir wirklich NICHTS unterstellen, also nicht falsch verstehen! Bitte ruf bei KUKA an und lass Dir von dort die Keyfiles zusenden. Ich denke Du verstehst das. Viel Erfolg!

    Gruß Bundy<br /><br />Erfahrung ist eine nützliche Sache.<br />Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

  • Hallo,
    ja WIN 95 ist als Bedienoberfläche installiert. Nach einem Umzug des KUKA lässt sich dieser jedoch nicht mehr ansprechen, was daran liegt, dass er mich nicht als identifizierte Person wahrnimmt. Dies wäre erst mit der Key Disk zu ändern, welche leider nicht mehr da ist. Vermutlich ist Sie während dem Umzug bzw. der zweijährigen Zwischenlagerung verloren gegangen.
    Danke für den Tip dass KUKA mir diese liefern könnte. Ich hoffe, dass die noch für so einen alten KUKA diesen Service anbieten. Werde mich also an die wenden.
    Vielen Dank
    bmwR80RTfan

  • Hallo Stethi,
    vielen Dank für Dein Vertrauen. Habs geladen, kannst es wieder löschen.
    Es ist ein Floppy und ein CD-Laufwerk vorhanden. Entzippe Dein File also auf eine CD. Muß ich etwas beachten, vielleicht als bootbare CD?
    Besten Dank
    bmwR80RTfan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden