Kuka IR 360 KRC 32 Speicherplatz/Server

  • hallo, :hammer:
    bin dabei den roboter mit leben zu füllen, habe einige programme geschrieben diese möcht ich gerne in einem " Hauptprogramm " als Unterprogramme aufrufen.
    Leider sagt mir die Steuruung aber das der Speicher schon voll ist Meldung H2713 " kein physikalischer Speicher frei ". Wir haben einen PC mit dem Programmen APS-Sever und APS Editor am Roboter angeschlossen.Wie sage ich dem Roboter das er die Programme aus dem
    Rechner ( APS Server ) in seinem 1MB Arbeitsspeicher holt und nach der abarbeitung wieder entfernt.

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Der Speicher ist wohl eher in der Steuerung voll, oder ? Einfach mal mit dem Dateimanager der KRC32 die Daten auf der Roboterfestplatte anschaun.
    Der Roboter hat diese Dateien nur dann im Arbeitsspeicher, wenn diese Programme abgearbeitet werden.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden