[Suche] Dokumentation zu KUKA KRC3-Steuerung

  • Hallo zusammen.


    Ich habe bisher drei Projekte mit Robotern realisiert, zwei ABB und ein MOTOMAN Projekt. Nun bekomme ich die Möglichkeit, einen KUKA Roboter kennenzulernen :mrgreen:. Welche Dokumentation(en) benötige ich, wenn ich bisher noch nie mit KUKA gearbeitet habe?


    Als Steuerung setzt der Kunde eine vorhandene KRC3-Steuerung ein, den Robotertyp weiß ich bis dato noch nicht :-|.


    Ich freue mich über eure Antworten,
    mit freundlichen Grüßen,


    Daniel.

  • ANZEIGE
  • hi. also für die programmierung an sich ist der krc3 meineswissens gleich dem krc2, also was die programmiersprache angeht.was jetz die doku angeht musst du also nur die softwareversion beachten.
    für den krc2 solltest du jede menge support hier finden. ansonsten mal pn oder so, wenn du was brauchst und hier nicht findest,


    für die hardware gibts extra doku für den krc3. ventile und das zeugs. und die e/a sind glaube auch eingeschränkter.


    mfg Speed

    200% Override ... irgendwas klingt hier komisch ... und irgendwie riecht es auch ...<br /><br />Abkühlzeit Bremsen Achse 2: 57 Sekunden :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden