Schulungsunterlagen Fanuc 4.1

  • Servus


    Hat jemand die Schulungsunterlagen vom 4.1 Kurs die er mir schicken könnte?
    Ich übernehme gerne die Versandkosten.
    In die Bedienungsanleitung reinlesen ist grad ziemlich trocken.


    Grüsse

    3 Laws of Robotics:<br /><br />1. KILL ALL HUMANS<br />2. RULE THE WORLD<br />3. SNOOZE

  • ANZEIGE
  • Moin lameda,


    wenn den Kurs bei FANUC besuchst, bekommst du die Unterlagen :zwink:
    Allerdings ist die Bedienungsanleitung viel besser (wenn man weiß nach was man suchen muss), weil dort mehr beschrieben ist......


    Gruß hermo

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.<br /><br />Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

  • Servus


    Das dachte ich mir fast, dass ich die Unterlagen dort bekomme :uglyhammer_2: wenn ich nicht den Aufbaukurs besuchen würde. Drum darf ich mir die Kenntnisse vom 4.1 selber teachen. Und wenn ich mit der BA anfang, führt eines zum anderen und ich wollt ja nicht grad alles am Anfang studieren sondern erstmal die Grundlage für den 4.3 schaffen.


    Gruss

    3 Laws of Robotics:<br /><br />1. KILL ALL HUMANS<br />2. RULE THE WORLD<br />3. SNOOZE

  • Hallo,


    meinst du das Schulungshandbuch Bedienen und Programmieren Grundkurs RJ-3/RJ-3iB/RJ-3iC!??

  • Servus


    Ob es jetzt die Steuerung ist die dort vermittelt wird weiss ich leider nicht genau.
    Genau heisst der Kurs "Bedienen und Programmieren Handlingtool Grundkurs 4.1"
    Unser Rob hat die R-30iA Steuerung.


    Grüsse

    3 Laws of Robotics:<br /><br />1. KILL ALL HUMANS<br />2. RULE THE WORLD<br />3. SNOOZE

  • ... die Grundlagen sind so gut wie identisch bei diesen Steuerungen!

  • Servus


    Wenn das so ist wie du sagst dann ja. :D
    Falls du sowas rumliegen hast wäre ich dankbar wenn Du mir das schicken könntest. Soll ja nicht umsonst sein.


    Grüsse

    3 Laws of Robotics:<br /><br />1. KILL ALL HUMANS<br />2. RULE THE WORLD<br />3. SNOOZE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden