Software Update Probleme

  • Moin Leute, ich bins mal wieder. Dieses mal habe ich ein reines Softwareproblem.
    Ich möchte die Kuka-Software einer KRC2 Steuerung updaten. Von der Version 5.4.7 H4 zur Version 5.4.7 H10. Habe das ganz normal versucht über Inbetriebnahme.. Update usw. Nach dem automatischen Neustart begann die Kiste mit dem Aufruf der Setup-Datei aber blieb schnell hängen.
    Installshield von XP Embedded meckerte mit dem Fehler wie im Bild dargestellt. Error 5011 - 80040702 :( Habe schon gegoogelt und vieles ausprobiert, wie Adminrechte kontrolliert etc. Bei der Festplatte wo ich das Update drauf machen möchte handelt es sich um ein Image eines anderen Roboters (ist davor mit der 5.4.7 H4 aber problemlos auf diesem Roboter gelaufen). Alle unnötigen Tasks wurden abgestellt... Hat jemand eine Idee, oder ist einem das gar auch schon mal passiert?

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • versuch es mal bei der hotline die können dir mit sicherheit weiterhelfen;)


    kann sein das die dein archive sehen möchten um eine prognose rauszugeben :)

  • joar.. stimmt. aber die werden länger brauchen das anzuschaun, als wenn ich alles neu machen würde oder einer spontan ne gute antwort hätte. Aber Kuka wollte ich heute dne ganzen Tag sowieso anrufen, 24 Stunden Hotline, wovon 8 Stunden schonmal nur besetzt waren. :p

  • kenn ich;)


    hm dann muss man sich anders informieren dat stimmt :P

  • Gruss Josef,


    Wir führen normalerweise für Updates sp.exe aus und nicht setup.exe.


    Wenn du den Robi neu bootest, was passiert?


    Gruss SJX

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • nach einem Neu(kalt)start versucht er wieder zu installieren, da er den Vorgang noch im Systemstart hat, also so als wenn ich zuvor in der Kuka-Software wieder nen Update gestartet hätte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden